Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 29.08.2010, 10:11 Uhr

Ich nehme Nr. 7

Hallo,

Während der SchwSch habe ich keine genommen (aber bei Erkältung homöopathische Medikamente).
Jetzt habe ich aber mitunter mal Magnesiummangel (kriege dann leicht einen Krampf im Fuß), und habe bisher dann Magnesiumtabletten genommen.
Seit 4 Monaten habe ich das durch Schüssler-Salz Nr. 7 ersetzt, und das funktioniert prima. Wenn ich in den SchwSch'en Bedarf gehabt hätte (hatte vor Nr. 2 im "Schwanger!"-Buch von Petra Schönberner davon gelesen), hätte ich das probiert.

Was Chemiker oder Schulmediziner davon halten, ist mir schnuppe.
Auch bei Homöopathika (was ich in dieselbe Schublade stecke, auch wenn Schüßler scheinbar meinte, das wäre ja gaaaaanz was anderes) ist ja nicht nachvollziehbar, warum sie wirken sollen, aber in meiner Familie funktionieren sie trotzdem ausgezeichnet, haben z.B. meine chronische Sinusitis weggezaubert.
Selbst wenn alles nur ein Placebo-Effekt sein sollte, fände ich es sinnvoll, wenn Schulmediziner - statt drüber zu lästern - mal versuchen würden, einen so effektiven Placebo-Effekt selbst zu erzeugen.

Beste Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.