Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minikäfer, 24. SSW am 23.05.2006, 12:46 Uhr

Ich mach auch grad Examen!

Wollte Dir nur kurz sagen, daß wir in einer sehr ähnlichen Situation sind - ich mach auch grad 1. Staatsexamen / Lehramt und werde grade so vor meinem Mutterschutz fertig. Ich hatte mir das am Anfang viiiel schlimmer vorgestellt, als es ist! Klar bin ich schneller erschöpft und nächtelanges Durchlernen mit Massen von Kaffee ist nicht mehr, aber es ist echt zu schaffen!!! Und das, obwohl ich bis zum Ende des 5. Monats exzessiv kek... habe...

Wir machen es so, dass ich 1-2 Jahre pausiere, bevor ich mit dem Ref. anfange. Danach geht mein Mann dann auf ne halbe Stelle oder so ähnlich : )

Meine Freundin, die grad Ref. macht, meint, dass sie eigentlich den besten Zeitpunkt für Kinder verpasst hat, weil sie nach dem Ref. erst mal ne Stelle suchen und arbeiten wird und dann schon ca. 30 ist.

Ich hoffe, ich konnte Dich etwas aufmuntern und deswegen gratuliere ich Dir jetzt einfach mal:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Kugeln : )

Und was noch schön ist : wenn Du das Examen hinter Dir hast, hast Du keine weitreichenden Verpflichtungen und kannst Dich ganz in Ruhe auf das kleine Baby einstellen !!!

Zu New York kann ich leider nicht viel sagen, außer, dass zur Not auch 5 Monate vergehen und er dann immer noch pünktlich zur Entbindung wieder da ist...

Herzliche Grüße und alles Liebe

Minikäfer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.