Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 15. SSW am 21.10.2012, 18:50 Uhr

Ich komm an den Süßigkeiten nicht vorbei

wie schafft ihr das??
was ist euer süßigkeiten ERSATZ??
oder was gönnt ihr euch...

 
7 Antworten:

Re: Ich komm an den Süßigkeiten nicht vorbei

Antwort von MonaToffi am 21.10.2012, 18:52 Uhr

Ich hab immer Erdbeeren mit Sahne und Orangina (Limonade) geliebt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm an den Süßigkeiten nicht vorbei

Antwort von kleeblatt-mama am 21.10.2012, 19:08 Uhr

Ich bin zwar erst in der 6 SSW aber stille unseren noch kleinsten noch und ich komme leider seit seiner Geburt nicht an der Schoko vorbei! Habe es versucht, aber dann ist mir so schlecht....bähhh....und dann greife ich doch wieder zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm an den Süßigkeiten nicht vorbei

Antwort von Stiorra, 37. SSW am 21.10.2012, 19:09 Uhr

Viel Obst und ja, ich habe auch den Süßigkeiten nachgegeben. Sage mir immer, dass mein Körper genau weiß, was er gerade braucht, und wenns Zucker ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm an den Süßigkeiten nicht vorbei

Antwort von LizzySan, 37. SSW am 21.10.2012, 19:12 Uhr

Es ist völlig ok, Schokolade usw. zu naschen. Du brauchst da nicht drauf zu verzichten (Ausnahme sind vielleicht diese Alkoholhaltigen Dinger... kp^^).
Man sollte halt genauso drauf achten, wie du im normalen Alltag drauf achtest, um nicht zu viel zuzunehmen.
Also keine Panik =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm an den Süßigkeiten nicht vorbei

Antwort von bibo, 33. SSW am 21.10.2012, 20:02 Uhr

Seh ich genauso wie meine Vorrendnerin... Ich bin schon immer Süßigkeiten und vorallem Schokoladen süchtig ;) ...und habe es mir auch nicht abgewöhnt als ich von der Schwagerschaft erfuhr.. Mal ganz ehrlich, man verzichtet schon auf so vieles, das seh ich nicht auch noch ein. Hatte nur etwas Angst wegen Diabetis, aber meine FA sagte von Anfang an - wenn ihre Bauchspeicheldrüse das vorher geschafft hat, tut sie das auch jetzt...Und der Test war auch völlig ok. Also weiter schlemmen wenn einem dananch ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm an den Süßigkeiten nicht vorbei

Antwort von Würmli, 19. SSW am 21.10.2012, 21:18 Uhr

Oh Gott, ich wünschte ich könnte endlich wieder Schoki etc. essen.... Seit der SS wird mir davon soooo schlecht, sogar meine Kinder müssen nach dem Schoki essen erst mal Abstand halten, selbst der Geruch ist für mich z,Zt. unerträglich.
Dafür esse ih Gemüse ohne Ende, und abends vorm TV Gurke, Tomate oder Selleriesalat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm an den Süßigkeiten nicht vorbei

Antwort von RayJay am 21.10.2012, 22:16 Uhr

Du könntest ja versuchen, die dunkle Schokolade zu bevorzugen, die ist gesünder (und dann ganz langsam lutschen). Und du könntest süßes Obst essen, ab und zu einen leckeren direkt gepressten Obstsaft trinken (am besten, mit Wasser mischen). Ich hab mir neZeitlang auch mit verschieden getrockneten Früchten und Nüssen mit der Küchenmaschine und Oblaten selbstgemachte Fruchtriegel gemacht. Oder du machst dir nen eiskalten Fruchtmilchshake.
Was auch immer: Zucker ist trotz allem noch tausend mal besser als künstliche Süßstoffe. Also würde ich an deiner Stelle jetzt nicht auf "light"Produkte umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.