Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 9. SSW  am 21.10.2012, 10:07 Uhr

9ssw morgen us mehr zusehen ?

guten morgen ihr lieben bin jetzt das 3 mal Schwanger die ersten beiden waren leider fg und beide waren weindeier gewesen letzte woche habe ich meine kleine erbse samt gesehen und wollte mal wissen ob man in der 9 ssw mehr als eine erbse sieht wie war es bei euch ?

 
6 Antworten:

Re: 9ssw morgen us mehr zusehen ?

Antwort von Angelina89, 17. SSW am 21.10.2012, 10:20 Uhr

Hej ;) mein schatz sah da aus wie ne bohne :) und ist gesprungen wie ein delfin. Man sah sogar schon die ansätze der ärmchen und beinchen. In der 9.ssw fand ich den US am schönsten, da man zum ersten mal bewegungen des babys sah (so war es mal bei mir). Wünsche dir viel glück. Hoffe das du dann morgen ein schönes Bild bekomnst :)
Glg Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9ssw morgen us mehr zusehen ?

Antwort von baby2012?, 9. SSW am 21.10.2012, 10:22 Uhr

das hoffe ich auch und danke dir für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9ssw morgen us mehr zusehen ?

Antwort von SteffiZ84, 27. SSW am 21.10.2012, 11:04 Uhr

Bei mir sah man in der 5. SSW nur die Fruchthülle und den Dottersack, in der 9. SSW dann -etwas verschwommen- eine Art... Böhnchen. Liebevoll von mir "Shrimp" genannt *lach* Das Herzchen gesehen habe ich erst in Woche 12.... vorher konnte sie aber den Herzschlag im Doppler darstellen (und hörbar machen).. das war toll!!

Und jetzt ist schon alles drin, alles dran und macht Faxen beim US! Meine süße kleine Kröte!

Alles Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9ssw morgen us mehr zusehen ?

Antwort von tatjana85 am 21.10.2012, 11:17 Uhr

bei mir hat man schon immer sehr frühe herztöne gesehen so ab 6ssw.8 waren sie immer eindeutig... und in der 9ssw weiß ich noch hab meine babys richig schön und das herz schon ganz toll geshen.(zwar noch keine baby form) aber es war schon recht groß....lg und viel spaß beim arzt...lg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9ssw morgen us mehr zusehen ?

Antwort von baby2012?, 9. SSW am 21.10.2012, 11:41 Uhr

Ich danke euch allen und hoffe das ich mir umsonst gedanken daruber mache werde versuchen positiv zu denken und euch wunsche ich noch eine sehr schone und gespannt schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9ssw morgen us mehr zusehen ?

Antwort von Nine89, 26. SSW am 21.10.2012, 18:50 Uhr

Schau mal, hab ein Ultraschallbild von der 10.ten also eine Woche weiter...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.