Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninster am 28.10.2010, 9:44 Uhr

Ich kann zwar...

Liebe Sabine, danke für Deine Antwort. Der befund kam beim Doppler in der 21. Woche zustande. Baby wächst normal, aber die uterine RI Werte (sofern Dir das etwas sagt) waren jenseits der Grenzwerte - deshalb das ASS 100. Die Ärztin, die den Doppler gemacht hat, meinte, dass damit das Risiko erhöht ist, dass ich eine Gestose bekomme. Und nachdem sie meine Blutdruckwerte der vorangegangenen Schwangerschaften gesehen hat, schien sie etwas besorgt. Meine eigene Ärztin hingegen meinte, dass das daran läge, dass mein Kind so tief liegt, dass die Gefässe abgedrückt würden... ich habe einfach zuviel unterschiedliche Dinge gehört. Nur wegen der Gestose mache ich mir grad Sorgen, weil ich von einem Tag auf den anderen tierische Wassereinlagerungen habe, die nicht weggehen etc.

Ich will nicht hysterisch sein, aber ich habe bereits ein Kind, das nicht ganz gesund ist und ich möcht natürlich alles tun, dass dieses Kind gesund auf die Welt kommt..

Wahrscheinlich muss ich nun einfach bis zum nächsten Arzttermin in 2 Wochen warten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.