Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 24. SSW am 02.02.2012, 20:20 Uhr

Ich kann nicht mehr...

Hallo, ihr Lieben!

Ich muss auch mal jammern - ich bin grad mal in der 24. SSW und kann schon nicht mehr. In den letzten 2-3 Wochen ist mein Bauch nahezu explodiert - ich habe jetzt schon einen BU von 103 cm (!!!) und das bei einer Größe von 1,65 m und Konfektionsgröße 36/38!!

Die Gebärmutter hab ich schon unter den Rippen hängen, kann mich kaum noch bücken und im Sitzen nur schwer atmen. Mir wird auch ständig der Bauch hart- schon das Schieben des Buggys mit meinem Lütten drin wird zur Herausforderung! Ich wiederhole nochmal: 24. Woche!!
Wo soll das denn noch hinführen??

Ich weiß, dass man in einer SS durchaus andere Probleme haben kann -und als ich mit meinem zweiten Sohn ss war, hieß es, er habe einen Herzfehler und vermutlich auch das Down-Syndrom. Dagegen ist ein bisschen "Angestrengtfühlen" natürlich nix! Aber ich muss ja nun auch meine Kinder versorgen (2 und fast 8) und beide sehr lebhaft und mein Mann kann mich nicht entlasten, weil er sehr viel arbeiten und lernen muss.

Ich will mich auch wirklich nicht beklagen, aber ich frage mich ernsthaft, wie ich das noch 4 Monate schaffen soll! Und der Bauch wird ja wohl auch nicht mehr kleiner werden...
Hab grad in meinem Monatsforum gelesen, dass eine Zwillings(!)mama in der 27. Woche denselben Bauchumfang hat wie ich.

Hatte das sonst noch jemand, dass man sich mit dem 3. Kind im 6. Monat fühlt wie beim ersten unmittelbar vor der Entbindung?

Liebe geschaffte Grüße, Bloomy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.