Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy7789 am 02.03.2017, 23:58 Uhr

Ich kann es nicht glauben!!!!

Oh mein Gott

Ich bin schwanger
Ich habe es am Dienstag den 28.02.2017 durch einen Schwangerschaftstest herausgefunden. Ich kann ich garnicht sagen wie glücklich ich bin
Das einzige was mich nur wahnsinnig macht ist das mein Verlobter erst morgen (3.3.2017) aus seinem blockunterricht kommt uns ich es ihm so lange nicht sagen konnte da ich ihm persönlich sagen möchte das er Papa wird. Aber morgen Abend ist es endlich soweit
Im Bild seht ihr seine kleine Überraschung für morgen.

Jetzt heißt es aber auch noch bis zum 14.3.2017 warten bis ich zum Frauenarzt kann. Sie haben mir erst dann einen Termin gegeben Naja :D

Ich bin soooo happy. Unser erstes Kind!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich kann es nicht glauben!!!!

Antwort von Maiglück2015 am 03.03.2017, 0:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

14.3. ist vollkommen. Sei froh darüber. Evtl sieht man dann schon das Herzchen schlagen. Wenn du jetzt gehen würdest, würde man noch nix sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben!!!!

Antwort von Spätzle92 am 03.03.2017, 7:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Es ist wirklich besser erst später nen Termin zu haben..sonst macht man sich nur verrückt wenn man noch nix sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben!!!!

Antwort von Teddy7789 am 03.03.2017, 10:40 Uhr

Dankeschön

ja ich freu mich auch schon auf den Termin !!!
Aber es sind ja auch nur noch 11 Tage :D

Ich könnte platzen vor GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.