Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaquelline, 9. SSW am 28.02.2017, 1:55 Uhr

Fehlgeburt :-(

Hallo ihr lieben... ich möchte euch von mir erzählen und hoffe sehr, dass ich euch dabei paar tipps mitgeben kann...

Ich habe vor ca 4 wochen ein ssw test gemacht, POSITIV!! Juhuiii... ich wollte unbedingt so schnell wie möglich eine Kontrolle machen um zu sehen ob alles gut ist. Man konnte natürlich so früh nichts sehen, die Frauenärztin meinte, der test ist Negativ Sie sind nicht schwanger, beim US sah sie die dicke Schleimhaut und meinte da sieht man, dass sie bald ihre Periode bekommen!!☹&039; ich meinte das ist unmöglich bei mir kam 2x Positiv... Danach hat sie nochmal einen Urintest gemacht und der kam schwach positiv... Gut ich ging nach Hause habe einen Rezept bekommen ( folsäure - Andreafol ) & Magnesium... nach ca 1 woche hatte ich soooo fest geblutet, es war schrecklich ich dachte es ist vorbei es kamen au zwei grosse "Gewebestücke" oder" Klumpen" diese sind eigendlich weder dies noch das. Das ist der Blut der sich bei der *Mutterkuchen* sorry, weiss nicht mehr genau ob es so hies... aufjedenfall ging ich sofort ins KH notfall.. da waren 2 Fruchthölen, die Ärztin meinte eine davon geht sicher ab deswegen so feste Blutungen. ( die Blutungen waren übringen Sehr frisch - und sehr dunkel. Danach bin ich nach Hause und war sehr froh, dass noch eine Fruchthöle überlebte &118;&996;

Es vergingen etwa drei Tage und ich find wieder seeehr fest an zu Bluten, wieder genau das gleiche Blut wie beim ersten mal sehr dunkel und extrem viel. Ich ging sofort wieder ins KH, bei der kontrolle sah sie nichts, sie wusste nicht wovon das Blut kommt beim antupfen war es nicht von der Gebärmutter... aufjedenfall hat sie dann den Ultraschal gemacht und das sah super aus 6+3 das Herz schlägt alles in Ordnung sie meinte ich sollte mir keine gedanken machen denn es wäre sehr weit Oben es würde lauge dauern bis es unten wäre....!!! Ok ich ging wieder erleichtert nach Hause und machte mir trotzdem sorgen warum dieses Blut? Ich schaffte es irgendwie einzuschlafen.... am nächten Tag hat die Blutung aufgehört ich war sehr froh so gings mir denn ganzen tag gut und schon wieder konnte ich gut schlafen als ich dann aufgewacht bin, hatte ich sooo starke krämpfe am UL es war etwa 5 mal schlimmer als wenn die Periodenkrämpfe beginnen. ich versuchte mich auf den bauch zu legen, zu sitzen ging gar nicht denn es schmerze auch in der scheide...Ich habe die Hoffnung verloren ich wollte nicht wieder so früh zum Arzt und weiss dann immernoch nichts... ich habe 1 woche gewartet ich dachte es soll kommen wies kommen muss....

Als ich dann wieder ganz Dunkelbraunen und auch manchmal hellbraunen ausfluss hatte dachte ich mir, jetzt geh ich wieder...

Es sollte bei 8+4 sein, leider ist es bei 6+4 nicht mehr gewachsen und das Herzchen hat aufgehört zu schlagen... ich sollte in zwei tagen nochmals hin zu schauen, ob es wirklich so ist.

Leider war es auch dann so, sie dachte icj kann entscheiden ob ich warten will bis es selber geht oder mit medikamente (cyrotec) nachhelfen will.
Ich hatte so viel stress und so viel blutung, das ich mich dann für das nachhelfen entschieden habe morgen ist es soweit ich darf es zuhause machen....

Ich möchte allen die, Rhesus Negativ D 0 sind sagen, sobald ihr die erste kontrolle habt bitte teilt euren Ärzten mit das ihr diese Bluttgruppe habt. Die ärzte kontrollieren das leider nicht selber, erst wenn Blutungen auftreten kontrollieren sie es. ( schade aber wahr )

Wenn ihr blutungen habt egal ob altes blut oder frisches blut es kann beides schlimm sein und evt eine Fehlgeburt bringen!

Raucht nicht.... ( konnte es leider nicht sein lassen) :-(

Am besten habt ihr anfangs kein sex, ich habe gelesen es sei nicht schlimm aber mein gefühl sagt mir irgendwie das auch der sex die blutungen ausgelöst hat bei mir!!

Auf dem rücken schlafen solltet ihr wenns gehd vermeiden hatte immer danach schmerzen..

Wüüünsche euch alles gute und hoffe niemand wird mein problem haben..

Grüüüüssli

 
10 Antworten:

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von Hairmaster06 am 28.02.2017, 5:30 Uhr

Hallo Jaquelline,
Tut mir echt sehr leid mit deiner Fehlgeburt.. Ich hatte bei 6+4 auch eine und weiß wie es sich anfühlt. Am besten erholst du dich jetzt erstmal und bitte gib dir nicht die Schuld weil du kannst nichts dafür.. Ich weiß es ist so leicht gesagt mir ging es die erste Zeit auch so ich hab mich immer selber verantwortlich gemacht. Es gibt so viele Frauen die des durchmachen müssen leider...Hoffentlich hast dz bald wieder einen positiven Test in deiner Hand ich wünsche dir viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von Sabrina zwei sterne am 28.02.2017, 8:35 Uhr

Hey gutem morgen zusammen. Ich erleide gerade in diesen Moment auch eine fg. Meine dritte. Ich gebe mir keine Schuld, in keiner Hinsicht. Sollte wohl nicht anders sein. Ich habe vor 14 wochen entbunden und wurde Kurz danach schwanger. Ich werde die Hoffnung nicht auf geben. Und das selbe solltest du auch machen immer weiter basteln.... ich hoffe ich verletze dich nicht mit den Worten den dass ist nicht meine Absicht. Ich habe so sehr gelitten nach den ersten beiden fg in folge. 2015 ich habe so sehr getrauert dass ich ein jahr nicht schwanger wurde. Dann fing ich an ne Kurve zu führen temp messen. Und nach 3 Monaten hatte ich mein ersten eisprung und wurde schwanger. Das ist der 14 Wochen alte Schnuppel ,den ich am Anfang erwähnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von Julefabi2010 am 28.02.2017, 12:51 Uhr

Ich finde es nicht gut das du das hier postest, für solche schlimmen Dinge gibt es ein eigenes Forum wo sich die betroffenen Eltern austauschen können.

Hier im Forum sind viele Frauen die noch ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft stehen und durch solche Posts total verunsichert und verängstigt werden.

Die ein oder andere wird jetzt nicht mehr unbedarft mit ihrer frischen Schwangerschaft umgehen können, sondern wird immer deine Geschichte im Hinterkopf haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Julefabi2010

Antwort von Miaa1234 am 28.02.2017, 13:05 Uhr

Das sollte zwar wirklich ins andere forum, aber das ist quatsch was du hier schreibst. Das weiß doch jede frau das immer was passieren kann, und sowas passiert leider sehr oft. Da kommts auf ihren Post auch nicht mehr an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von Jaquelline am 28.02.2017, 16:31 Uhr

Hier steht nicht das es nicht hierhin gehört? Hat auch andere themen betreffend fehlgeburt und dieses werden auch nur frauen lesen die betroffen sind oder auch etwas ähnliches haben. ich bin nicht auf der gedanke gekommen über fehlgeburten zu lesen bevor es mir passierte. Ihr müsst hier nicht andere kritisieren, es ist meine geschichte die, die es lesen wollen können es lesen.

Es tuhr mir sehr leid, für die die auch an fehlgeburten leiden und auch in späteren wochen. Ich gebe auch nicht mir selbst die schuld dafür die natur weiss es besser ...

Hattet ihr ne ausschabung oder medikamentös?

Viel glück beim weiteren versuch, ich veruchs in einem jahr wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von Estepona am 28.02.2017, 18:16 Uhr

Das tut mir sehr leid dass dir das passiert ist. Das ging mir vor anderthalb Jahren ja ähnlich, ich hatte allerdings vorher keine Blutung.

Allerdings ist es nicht richtig dass FA die Blutgruppe nicht bestimmen. Ich hatte bereits einen Blutspendenausweis aus dem ersichtlich war dass ich 0 Rhesus + bin. Mein FA hätte das aber auch direkt beim ersten Termin zur Ausstellung des MuPa testen lassen. Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von Sabrina zwei sterne am 28.02.2017, 18:40 Uhr

Also ich brauch wohl keine as. Mein hcg wert lag bei 21 . Und ich blute es selber aus.
Ich bin tapfer und freue mich dass die Natur es selber regelt!!! Ohne Tabletten und wie schon geschrieben ohne as. Ich bin auch total motiviert. Und freu mich auf die nächsten zyklen und auf die ovu temp messen und sst. Es soll jetzt nicht so aussehen als würde es mich freuen, dass mir das passiert ist. Nein ich bin traurig, doch es gibt auch Frauen, die es in dieser Hinsicht nicht so gut haben wie ich. Ich schreibe jetzt bewußt ich, weil ich keinen verletzen möchte. Für mich wäre es viel schlimmer wenn mein Körper es erst sehr spät oder gar überhaupt nicht regelt. Und ich mein Kind still zur welt bringen müsste. Oder ich es in den armen halten würde, und es Stunden oder Tage später zu den Engeln zieht. Daher bin ich froh dass der liebe Gott und mein Körper sofort einschreiten. Ich bin dafür sehr sehr dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sabrina

Antwort von mellomania am 28.02.2017, 20:05 Uhr

was soll das heißen du bist tapfer? weil du es selbst ausblutest wie du sehr unschön schreibst? ich hatte auch eine fg und war froh über die Ausschabung. das hat mit tapfer nix zu tun! wie ich das hasse, genauso wie, ich habe mein kind mit pda bekommen..und? beide kinder ! bin ich jetzt ne memme? schade...trotzdem alles gute für euch alle.

p.s. jeder arzt prüft die blutgruppe. das ist mist dass das so nicht stimmen würde. und für die posterin: selbst ins andre forum gehört ein so reißerisch schlecht geschriebener, angst machender post nicht.
wäre alles anders, sachlicher gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mellomania

Antwort von Sabrina zwei sterne am 01.03.2017, 18:47 Uhr

Also wie du dass da jetzt aufgefasst hast War das überhaupt gar nicht gemeint.es ging einzig und alleine nur um meiner Person. Dass tapfer War nicht auf die Art und Weise bezogen sondern nur auf meine Gefühle. Also es ging nicht um ausschabung oder um Tabletten oder dass ich gar finde dass jemand ne meme ist. Um Himmels willen niemals würde ich so denken geschweige dem schreiben. Tut mir leid dass du dich angegriffen gefühlt hast. Dass War weiß Gott nicht die Absicht. Ps. Ich hatte auch pda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mellomania

Antwort von mellomania am 01.03.2017, 19:23 Uhr

:-( sorry....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt

Hallo hätte eine Frage ,meine Tochter 24 hat 2 Kinder 8 und 6 nun wollte sie noch ein Kind erlitt aber 3 mal in 15 Monaten eine Fehlgeburt einmal in der 5 Woche 6, und 7 nun ist sie wieder schwanger und im Moment scheint alles gut das Herz schlägt und sie ist in der 8 Woche aber ...

von Leonielatoya 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

1 Ssw nach Fehlgeburt..große Angst

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich suche mal nach Gleichgesinnten..ich hatte am 29.08 einen Missed Abort in der rechnerisch 10 ssw. Entwicklungsstand war 7+1. Hatte die ganze Zeit Schmerzen und dann kam der braune Ausfluss. Das war meine erste SS und und ein absolutes ...

von Katinka1987 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in der 5 woche

Vor 3 Wochen hatte ich die ersten Symptome einer Schwangerschaft. Habe dann letzten Woche Montag 4 Tests gemacht die alle schwach positiv waren. Habe dann aber doch jetzt am Sonntag eine starke Blutungen bekommen. Heute war ich beim Gynäkologen , weil die Blutung nicht aufhört ...

von sabsi09, 5. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

@Windpferdchen Stress durch Fehlgeburt

Hallo. Du hattest mal zu einen Beitrag geantwortet. Stress durch Fehlgeburt möglich. Ja es ist möglich. Ich habe meine 2. Fehlgeburt und muss am Freitag zur Ausschabung. Kein Herzschlag mehr. Ich war in der 10. SSW gewesen und SST 2,5 cm. Also gute Entwicklung. Da ich privaten ...

von Blümle79 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt durch Stress möglich?

Ich habe derzeit ziemlich viel Stress. Hauptsächlich psychisch ( mit meinem "noch Freund" und kinds Vater und viele andere Leute die einen enttäuschen) aber auch viel Arbeit. Ich versuche ruhig zu bleiben und mich nicht auf zuregen. Aber manchmal wird mir alles zu viel und ich ...

von Lanagirl 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt

Hey ihr Lieben. Hallo liebe werdende Mamis. Ich habe am Donnerstag fürs zweite Kind positiv getestet. Am Montag sollte eigentlich die Mens kommen. (hoffentlich nicht). Und ich hatte noch einen Test daheim, den habe ich heute gemacht. Aber ich hab wahnsinnig Angst, dass der zu ...

von sihnchen, 4. SSW 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist nun Fehlgeburt oder nicht ?

Hey ich schon wieder und zwar hab ich ja gestern diese Periodenstarke Blutung gehabt ich bin in der 8 ssw ( 7+1) und da wurde mir in der Klinik gesagt dass ich ja zu 95% eine Fehlgeburt hab und weil sich meine fruchthöhle auch Entrundet hat!! Heute bei meiner Frauenärztin haben ...

von Bln20 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt 7 ssw

Hey ich weiß kein guter Ort aber naja :/ Und zwar heute morgen um 9 Uhr hab ich sehr starke sehr sehr starke hell rote Blutung bekommen die bis jetzt noch vorhanden sind ich war im Krankenhaus dort hat man eine Untersuchung gemacht und eine entrundete fruchthöhle mit ...

von Bln20 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in der 10. Ssw

Hallo ihr lieben, das gehört hier bestimmt nicht hin aber ich muss es mir einfach von der Seele schreiben.... Ich habe durch eine witzige Geschichte vor ein paar Wochen einen Sst gemacht der Positiv ausfiel. Ich habe mich total gefreut und bin auch gleich Montags darauf zum ...

von lila97 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder fehlgeburt

Hallo ich schon wieder. Gestern hab ich einen Beitag hier geschrieben wo ich fragte ob es möglich wäre schwanger zu sein. Ich bin grade vom Fraunarzt rein. Er hat mich untersucht und sagt was er sieht ist soweit in Ordnung musst vorher aber ein Urintest machen der negativ ...

von pauline94 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.