Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 15.02.2007, 12:19 Uhr

Ich halte ...

... sehr viel von Pendeln, Kartenlegen & Co. - also, jedenfalls von der Zuverlaessigkeit (ueberrascht das jetzt diejenigen hier, die mich kennen, oder nicht? ;-)).

Die Idee, die dahintersteht, ist allerdings nicht, dass "das Pendel weiss, was es wird", sondern dass Pendel, Karten, Wuenschelruten und aehnliches Hilfsmittel sind, um intuitives Wissen "anzuzapfen".

Deshalb kann man nicht sagen: Kreis=Maedchen, hin und her = Junge, sondern Du kannst Dir fuer Dich selber aussuchen, was Deine Definition sein soll.
Es muss auch nicht ueber dem Bauch, mit einem bestimmten Gegenstand oder von einer bestimmten Person gemacht werden.
Es sollte ein Pendel sein, das schoen frei schwingen kann. Ob es hilft, wenn man dran glaubt, weiss ich nicht.

Ich mache beides allerdings schon laenger nicht mehr, weil die Vorhersagen mit Tarotkarten so zutreffend waren, dass es mir unheimlich war, und ich sooo genau nun doch nicht Bescheid wissen wollte... Genauso mit dem Geschlecht- Auspendeln. Aber wer das wissen moechte - wieso nicht probieren?

Beste Gruesse,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.