Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von El-li am 04.09.2012, 9:44 Uhr

ich glaubs nicht...

Hihi, erst einmal ein ganz leises herzlichen Glückwunsch. Zu Deiner Frage, es gibt Frauen, die sind scheinbar so sensibel, dass sie es einem wirklich ansehen, ob da was im Busch ist oder nicht. Vielleicht ist es auch wieder nur eine Theorie, aber bei mir haben es alle an den Augen gesehen, die haben sich wohl verändert (sollen größer geworden sein, keine Glupsch-Augen, aber irgendwie anders halt), und ich hatte auch nicht dieses angebliche Schwangerschaftsstrahlen, weil es mir Ewigkeiten echt beschissen ging, sah eher aus wie der Tod auf Latschen.

Bin auch schlank und wirklich angesehen, dass ich schwanger bin, hat man mir auch erst ab der 27. Woche und da haben alle gedacht, ich bin im 3 oder 4 Monat. Aber meine Mama und meine Chefin zB haben es (angeblich) schon vorher (anhand meiner Augen blablabla) gewusst (jaja, lassen wir mal so dahingestellt, haben es dann in der 9 und 10 SSW erfahren, und dann wussten es ja immer alle gleich).

Ich habe auch von anderen gehört, dass da wirklich was dran sein soll...Schon komisch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.