Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 23.02.2012, 10:01 Uhr

Ich glaube nicht, dass da ein Zusammenhang besteht!

Hallo,

also, ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zwischem dem Tritt eines Kleinkindes (!) und der Blutung besteht! Die Gebärmutter ist ein dicker, zäher und fester Muskel, das Baby schwimmt außerdem gut geschützt im Fruchtwasser. Ein fester Puff von außen macht da rein gar nichts. Wenn Du schon öfters leichte Muttermundblutungen (geplatzte Äderchen) hattest, wird es sicher auch dieses Mal wieder so etwas sein, ich hatte das auch öfters.

Etwas Anderes ist es sicher, wenn nicht Dein Kind, sondern ein Mann Dich in den Unterleib getreten hätte, in so einem Fall ist es tatsächlich möglich, dass das Baby schlimmen Schaden genommen hat - so was gibt es ja leider.

Einen Rettungswagen fände ich, wenn es wirklich "nur" Dein Sohn war, absolut übertrieben. Trotzdem würde ich ein Taxi rufen (mit Kindersitzen, einfach am Telefon Bescheid sagen) und sicherheitshalber zu Deiner Ärztin fahren. In Notfällen hat sie IMMER Zeit, auch wenn Du keinen Termin hast. In der Schwangerschaft darf man jederzeit in die Praxis kommen und kommt dann auch dran!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.