Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Crazymami0891, 18. SSW am 08.06.2010, 14:41 Uhr

ich glaub sowas nich....grrrrrr...

von luft und liebe kann man ein kind auch nicht ernähren, ABER es gibt soviele hilfstellen die einem ERSTMAL helfen.....nur weil man kinder bekommt is man sein leben lang nicht glei nur vom hartz4 abhängig, die erste zeit VIELL. aber nur weil man die möglichkeit ja nicht hat um zu arbeiten.....und vorallem DIE regt sich auf wegen 70 euro obwohl die bankkauffrau arbeitet!!!! (glaub grade voll komisches deutsch bei mir xD)
bei der aufregung aber keen wunder.....
wir sind hier zwar alle anderer ansichten, aber bei einem sind wir hier uns alle einig, DAS ist ein forum für schwangere die sich austauschen wollen bzw bei anderen die es werden wollen usw....
und nicht wegen sowas >:(
und worüber wir uns noch einig sind, geld ist nicht alles und dafür bekommt man auch keine kinder....sondern weil man kinder liebt und ihnen das leben auf einer art und weise zu zeigen u schön zu gestalten.....
solche frauen die wegen ein paar euro kinder abtreiben wollen ist das letzte!!!
weil kinder suchen sich das net aus,und können am allerwenigsten dafür.....

hab ich recht?? ^^ (bissl scho )

so an alle die kugeln eine schöne ss und geburt und die es werden WOLLEN viel glück

gglg vicki jeremy und bauchzwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.