Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90, 23. SSW am 09.02.2015, 18:37 Uhr

Ich fürchte da hilft nur warten...

Also ich denke auch, dass es "falsch positiv" nicht gibt, aber gerade in der ganz frühen Phase ist ein Abgang ja leider nicht sooooo abwägig... In der packungsbeilage habe ich auch nie etwas von einer blasenentzündung gelesen, eher von einem Tumor, aber das halte ich jetzt mal für eher unwahrscheinlich :-)

Ich würde deiner Freundin wohl raten bis Montag zu warten (ich weiß, Montag ist endlos weit weg) und dann erneut zum FA (wenn bis dahin keine Blutung da war). Selbst wenn sie morgen nochmal testet wird sich ja nichts ändern, egal ob positiv oder negativ, ist er positiv gehts wieder zum Frauenarzt (der wird vermutlich sagen, dass man abwarten muss) oder er ist negativ, dann kann sie quasi täglich einen machen bis er positiv zeigt, oder die Blutung kommt.. Das stell ich mir äuserßt deprimierend vor.

Ich drücke deiner Freundin die Daumen, das sie bald durch die Gegend kugeln darf :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.