Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Primelchen, 18. SSW am 06.03.2007, 8:52 Uhr

ich denk ich weiß wie der hase läuft...1 jahr erzgeld!

also ich glaube ihr habt sie nimemr alle. hoffe das jugendamt nimmt euch das kline weg!!!! und zwar gleich nach der geburt. ihr seid doch nimmer ganz dicht. ganz ehrlich!!!!
oder wollt ihr das ein jahr ausprobieren damit ihr euer auto abbezahlen könnt und euch das erziehungsgeld und das kindergeld nich verloren geht?! das wäre ja schade drum. das geld kann man ja schonmal für sich nutzen...

ich glaube euch kam das kind ganz recht, dass ihr euch endlich mal was außer der reihe kaufen könnt.

das geld ist fürs kind gedacht und du bekommst nich umsonst soviel geld...sondern weil das kind mehr kostet als das was du bekommst. das is nur eine hilfe um dir den einstieg ins leben mit kind zu erleichtern. davon sollst du dir kein auto oder pc kaufen. geht arbeiten wenn ihr sowas kaufen wollt. dann könnt ihrs auch bezahlen!!!!!

ihr seid so unreif. bist du sicher das du schon 25 bist? an dem was du schreibst würde ich eher auf 10 tippen.

ganz ehrlich, sowas wie du gehört unten zugenäht wie ne weihnachtsgans!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.