Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 27.01.2016, 12:00 Uhr

ich brauch mal euren rat.

Schöne rosa Welt in der du lebst, aber mach du mal, dass sind dann die Kinder die überall ausflippen und auffällig sind, weil Mama ihre Bedürfnisse ignoriert.

Finde es mehr als lustig wie du hier reagierst. Lies dir mal die Antworten der anderen Mamas durch, da wirst du feststellen, dass alle ähnlich meiner Meinung sind und niemand die deine Vertritt. Bekomm erstmal ein Kind und schau dann was passiert, du hast jetzt absolut noch kein Plan von Kindern Mädel.

Meine Kinder haben das genau 2 mal gemacht, es gab das Spielzeug nicht, wir haben den Laden verlassen und nach dem Wutanfall wird das Kind getröstet.

Kinder kommen nicht mit fertigem Verständis auf die Welt, bei manchen kommt es ja auch im Alter nciht wie man liest und müssen Dinge wie Frust und Wut erst lernen zu verarbeiten und das ist verdammt schwer.

Aber du als kinderlose hast natürlich mehr Plan von der Erziehung als wir Mütter hier!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.