Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pitry, 11. SSW am 23.11.2009, 14:05 Uhr

Ich bin ne schlechte Mama...

Wir waren vor einiger Zeit in einem Einkaufszentrum, muss wohl letztes Jahr im Herbst gewesen sein, der Boden war nass und rutschig.

Der Fahrstuhl kam und ich stieg ein - meine 6jährige Tochter zog es vor, sich auf den Po zu setzen und an mir vorbei auf dem Po bis zum Ende vom Fahrstuhl (und das war in großer) zu rutschen.

Ich muss jetzt noch lachen, während ich das schreibe. Und sie war so stinksauer, weil ich lachen musste. Einige Leute, die herumstanden fanden es auch ganz schrecklich.

Ich konnte ihr leider nur erklären, dass ich schon immer so bin, alle meine Schwestern und meine Mutter sind so - da muss man mit leben lernen (mein Mann musste das übrigens auch erst lernen *gg*)

Ich find das nicht schlimm. Wenn mir so was passiert muss ich auch immer lachen, sogar, wenn´s ein bissl wehtut. Und wenn etwas wirklich schlimmes passiert, dann muss ich auch nicht lachen.

LG, Pitry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.