Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tanja150784, 11. SSW  am 27.11.2011, 9:22 Uhr

ich bin heut wieder sowas von launisch

ich bin heut einfach nur genervt,total sensibel,und weng wird ma heut alles zuviel...
es reichte schon als es ums helfen ging, und keiner anstalten dazu machte fing ich zum heulen an
hab ich den nur machos daheim?

 
3 Antworten:

Re: ich bin heut wieder sowas von launisch

Antwort von Kristen, 38. SSW am 27.11.2011, 10:00 Uhr

Hallo,
Kopf hoch, Deine Laune wird auch wieder besser. Und Deine Familie soll Dir ruhig ein bisschen helfen. Aber was erzähle ich da. Mein Mann guckt mir auch nur mit schlechtem Gewissen beim Putzen zu und bewegt sich nicht.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin heut wieder sowas von launisch

Antwort von tanja150784, 11. SSW am 27.11.2011, 10:22 Uhr

ja wenigstens bine da mal net allein aber das is wohl so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin heut wieder sowas von launisch

Antwort von Schippchen, 38. SSW am 27.11.2011, 11:36 Uhr

Oh man, ich hätt da wahrscheinlich mega die Szene gemacht

Letzendlich hab ich aber inzwischen aufgehört, das zu machen, was ich eigentlich nicht mehr schaffe. Bringt mir nichts, wenn ich versuche, den Abwasch in einem Ruck durchzuziehen und dann Schmerzen habe, Wehen bekomme oder auch nur nichts anderes mehr machen kann.
Wenn der Kerl es sauber haben will, dann muss er hier auch mit anpacken. Manchmal fragt er zwar noch, warum ich nicht mehr gemacht hab, kriegt dann aber ein einfaches "Weil du mich geschwängert hast." zurück. *lach

Und jetzt haben wir es aufgeteilt. Abwasch und Wäsche machen ist seine Aufgabe, saugen oder Bad machen krieg ich noch hin. Und die Gemüter sind beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.