Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S-familie am 26.11.2011, 15:19 Uhr

Ob ich mit fahren darf :-/

Hy Mädels...
Ich hoffe es geht euch alle gut ;-)
Also ich bin dreifach mami,9,6 und fast 2 jahren jung:-) nach mein letztes kind habe ich mich schwerensherz unterbinden lassen da es für mein mann und mich doch sehr vernünftig war das zu tun.Nach der unterbindung habe ich diese schrit massiv bereut:-(
Bis etwa vor 2 monaten habe ich mich damit abgefunden und probiert nicht mehr so viel daran zu denken bis am montag, am montag hatte ich so richtig brüst weh sie waren so richtig straf und eben schmerz haft,dan beim duschen merke ich das ich wieder milch habe, aber ich habe zuerst nicht viel dabei gedacht,und heute hatte ich richtig lust auf (Sand essen) ich weiss eklig aber bei alle schwangerschat hatte ich lust auf sand:-/ und dan merkte ich,ich bin schon seit 5 tagen drüber...Ich habe mich zuerst gefreut und troztdem weiss ich das die warscheindlichkeit sehr gering ist!!!
Ich habe angst ein test machen zu lassen!!!
Ich wollte das erst mal los werden!

Lg

 
15 Antworten:

Re: Ob ich mit fahren darf :-/

Antwort von Dezembersonne, 16. SSW am 26.11.2011, 16:20 Uhr

Was soll ich sagen, lass Dich erst mal drücken!

Um einen Test wirst Du wohl nicht rum kommen, wenn Deine Tage nicht bald eintrudeln.

So lange könnte ich gar nicht warten, ich hatte die Mirena 3Jahre getragen und hatte auch einmal das Gefühl, dass ich SS sein könnte, weil ich div. Anzeichen hatte und meine Tage überfällig waren. Der Test war zu dem Zeitpunkt G.s.D. negativ!

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob ich mit fahren darf :-/

Antwort von Sjöfn am 26.11.2011, 17:59 Uhr

Will dir jetzt keine Angst machen...
Aber, ich kenne eine Frau, der wurde immer und immer wieder gesagt sie könne keine Kinder mehr bekommen, weil es körperlich absolut nicht mehr möglich ist, da sie wohl Verwachsungen hatte, Eileiter total zu usw...

Nun ja, sie wurde doch wieder schwanger, mit Drillingen...

Persönlich kenne ich ebenfalls eine Frau, die sich hat sterilisieren lassen. Ihr Sohn ist jetzt 10 oder 11...
Also nicht mal die Steri ist zu 100% sicher wie man sieht...

Aber mach mal einen SST, dann hast du wenigstens Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bitte??

Antwort von Joni76 am 26.11.2011, 19:34 Uhr

Du hast Lust auf Sand essen? Ist nicht Dein Ernst oder?

Ich denke eher, dass Du Dir eine SS wünschst und deshalb eingebildete SS-Anzeichen hast. Denn nach einer Sterilisation ist die Chance ja doch sehr gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob ich mit fahren darf :-/

Antwort von colabombe am 26.11.2011, 20:02 Uhr

Sand???? Meinst du vielleicht was anderes? Deine Rechtschreibung ist ja im allgemeinen eher falsch. Oder meinst du tatsächlich den Sand aus dem Sandkasten? Normal ist das aber nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob ich mit fahren darf :-/

Antwort von steffideluxxe, 37. SSW am 26.11.2011, 20:32 Uhr

also ich glaube schon das sie tatsächlich sand essen meint, habe schon in mehreren schwangerschaftsbüchern gelesen das es normal ist das manche schwangere auch lust haben etwas zu essen was man gar nicht essen kann da waren dann auch beispiele wie z.b waschpulver u.s.w drin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sand von sandkasten...

Antwort von S-familie am 26.11.2011, 20:57 Uhr

Danke für eure antwort, ich weiss nicht ob ich mich das ganze nur einbilde oder nicht,auf jedenfal habe ich wieder milch...
Und ich habe lust auf sand essen genau sandkasten sand...Ich weiss normal ist das nicht aber ich habe es gegessen;-) es tut mir leid wenn ich mich algemein nicht richtig audrücken konnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sand von sandkasten...

Antwort von S@lly am 26.11.2011, 22:05 Uhr

du isst Sand Na dann, lass es dir weiterhin schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sand von sandkasten...

Antwort von MaSchie26 am 26.11.2011, 22:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von mutsch71, 29. SSW am 26.11.2011, 23:36 Uhr

Leute, ich verstehe es auch nicht, hatte solche Gelüste in der SS noch nicht. Aber warum wird sich darüber lustig gemacht? Sie sagt doch selbst, das sich das eklig anhört.
Es scheint mehreren werdenen Muttis so zu gehen...

http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/krankheiteninderschwangerschaft/7148660

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch einer

Antwort von mutsch71, 29. SSW am 26.11.2011, 23:38 Uhr

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/pica.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob ich mit fahren darf :-/

Antwort von steffideluxxe, 37. SSW am 27.11.2011, 0:46 Uhr

ich finde es auch daneben sich darüber lustig zu machen, ohne sich vorher darüber zu informieren, leider ist das hier ja sehr häufig der fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Ute

Antwort von S-familie am 27.11.2011, 9:02 Uhr

Liebe Ute
Danke dir viel mals, ich verstehe es nicht ich dachte in so eine forum die mehr oder weniger alle das gleiche haben, einander zu unterstützen fande ich sinnfoller als einander auszulachen und blöde bemerkungen zu machen...
Lg Sami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte das auch mit dem Sand in meiner ersten Schwangerschaft...

Antwort von Jazzy09, 7. SSW am 27.11.2011, 9:15 Uhr

...wir wohnen am Strand und ich konnte an gar nichts anderes mehr denken als an Sand in meinem Mund, mir lief richtig das Wasser im Mund zusammen - fragt mich nicht warum. Ich musste auch einen Löffel essen um zu kapieren wie ekelig das eigentlich ist. Ekelig wars dann auch, trotzdem hatte ich mehr Lust drauf, aber es ist dann bei einem Löffel geblieben *lach*
Dann hatte ich auch unheimlich Lust auf Keller, wäre am liebsten runtergegangen und hätte die Wände abgeleckt *lach* hab ich natürlich nicht gemacht, aber immer gaaaaanz tief eingeatmet wenn die Tür auf war...Ich kenne also solche ''Gelüste'' und ja...das gibts wirklich.

Meine Tochter ist nun 28 Monate und kerngesund.

lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps

Antwort von Jazzy09, 7. SSW am 27.11.2011, 9:22 Uhr

Nach der Schwangerschaft war der Spuk dann wieder vobei und bei der jetzigen spüre ich derartige Gelüste nicht.

lg jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob ich mit fahren darf :-/

Antwort von Farasha, 28. SSW am 27.11.2011, 12:55 Uhr

Hallo ,

weiß denn dein Mann wie es nach der Sterilisation nun in Dir aussieht ? Vielleicht kann er genauso wenig wie du mit dem ganzen Umgehen.

Vielleicht sind die Symptome psychischer Natur , wobei das kannst du nur heraus finden wenn du einen Test machst und gegebenenfalls zum Arzt gehst.
Klar an deiner Stelle hätte´ich auch Angst , die Unsicherheit ist zu verstehen.

Du hast Appetit auf Sand ,kichern , ich kenne andere die Klopapier essen wollten , oder Blumenerde , das waren auch schwangere aus meinem Umkreis und auch ich.
Sich darüber lustig machen ist kindisch , denn man muss mal überlegen das schwangere enorme Gelüste haben und das kaum steuern können ,denn dieser Heisshunger ist so arg das man wirklich an nichts anderes mehr denken kann.
Blumenerde schmeckt nicht , Test gewonnen , Klo hat gesiegt , aber das war halt wirklich gekaufte Blumenerde da mein Mann sonnst durchgedreht wäre , er fand es so schon sehr befremdlich.

Milch aus der Brust kann viele Ursachen haben , ich will dir da auch keine Angst machen aber bei Schwägerin kam da raus das im Kopf bei ihr was nicht ok war,sie musste erst zu Brustuntersuchungen und dann in die Röhre.
Man hat was entdeckt , aber das hat Gsd alleine wieder den Weg ins Lot gefunden .
Bei anderen kann das dann auch nur ein Hormonveränderung sein , wo so genannte Teufelsmilch produziert wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.