Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peggymaus, 9. SSW am 21.01.2012, 20:01 Uhr

ich bin geschockt (sorry etwas lang)

hallo

ich hatte heute post von meiner firma ganz überraschent bekommen
was ich in dem brief gelesen habe ist echt hammer
ich bin wegen der firma nach münsterland gezogen und meine probezeit ist am 10.2 zuende

die firma weiß aber noch nicht das ich schwanger bin meine chefin und vorarbeitein wissen aber beide das ich seit freitag krank bin und was stand schönes drin das ich gekündigt bin zum 3.2 da steht nix von meinem rest urlaub drin warum weiß ich auch nicht .
meine arbeitskolleg hat dann bei der chefin angerufen die sagte nur das meine vorarbeiterin ihr gesagt hat das sie mich kündigen soll und das sie schon ersatz für mich hätte das hat sie darauf abgestrietten das hätte sie nicht gesagt will aber die ganze zeit ihren sohn da rein bringen
mein arbeits kollege hat mit der firma die nase echt voll da wir keine nacht zuschläge bekommen keine feiertagszuschläge garnicht wir sind beide 3 stunden da und bekommen beide nur 1,5 stunden bezahlt.
da von weiß angeblich die chefin auch nix

lg peg

sorry musste es einfach mal los lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.