Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 39. SSW am 25.06.2006, 18:20 Uhr

Ich Melde mich mal-mit einer traurigen Nachricht -zurück

Ach Süße,

ich sitze hier und weine mit Dir, so etwas kann niemand vorhersehen und so etwas kann man auch kaum begreifen...

Es tut mir furchtbar leid, dass Du dieses Erlebnis machen musst, ich nehme Dich ganz feste ín den Arm und halte Dich fest, ganz lange.

Eines sollst Du wissen, so etwas kann niemand vorsehen, egal wie engmaschig die Kontrolle, wie gut die Ernährung, wie toll der Arzt und vor allen Dingen egal wie sehr so ein Baby geliebt wird, manche Kinder bleiben nur ganz kurz unter uns.
Du darfst Dich nicht hassen, dafür, dass das passiert ist, denn das ist der falsche Weg und das wollte Dein Baby Dir auch nicht klar machen.

Im Gegenteil, Du bist ein ganz wunderbarer Mensch, denn sonst hätte sich der Kleine für seine kurze Zeit auf Erden, wenn auch nur im Bauch, nicht ausgerechnet Dich ausgesucht! Solche Menschenkinder suchen sich ihre Eltern noch viel genauer aus, denn sie wissen, dass sie nur wenig Zeit haben und die wollen sie so erfüllt und geliebt erleben wie irgend möglich- Ihr müsst tolle Eltern sein, Du musst eine ganz wunderbare Mutter sein!

Niemand weiß, warum so etwas passiert, aber wenn solche Seelen früh wieder gehen, dann sicher nicht, weil Du etwas falsch gemacht hast, manche haben einfach nur eine so kurze Zeit bei uns.

Und Du bist stark genug, um damit umzugehen, Du hast genug Kraft für dieses Leben, sonst hätte sich Fabian niemals Dich ausgesucht.
Und nun hast Du Deinen Großen für immer an Deiner Seite, wenn er nun auch als Engel und nicht als Menschenkind erscheint, er wird niemals von Dir weichen und über Dich und die ganze Familie, die Du sicher irgendwann hast, wachen.

Dein Sohn ist im Jahr des Hundes gekommen, ich setze Dir einen Text hinein, der für dieses (Kraft)Tier geschrieben wurde, ich finde ihn wunderschön und vielleicht erkennst Du Dein KInd und auch einen Sinn dahinter.

An der Schwelle wachen wir,
kommt jemand an, so sind wir hier,
kündigen an den Besuch, egal aus welchen Reichen,
wir sehen alles und stellen die Weichen.
Jenem, welchem wir unterstehn, sind wir zugetan,
an dessen Energie lassen wir gar nichts ran,
verteidigen ihn sogar mit unserem eigenen Leben-
ja, wir Hunde können sehr viel geben.
Schlagen wir an und beißen wir,
so bewegt sich was in Deinem Revier.
Wir spüren sofort, wie es um Dich steht,
instinktsicher tun wir das, was hier noch geht.
Wir schauen auf Dein Seelenlicht
und nicht auf das, was gerade das Leben spricht,
sind treu da, verlass Dich drauf,
folgen Dir bergab, bergauf.
Mit unserer Kraft verleihen wir Dir
empfindliche Antennen im Jetzt und Hier.
So kannst Du zu Dir kommen
und handeln aus der Mitte, ganz besonnen.
Wir können Dich begleiten
in unbegrenzte Weiten
führen Dich zu Dir
dafür sind wir hier.

Ich drücke Dich noch mal ganz feste und ich hoffe sehr, Du findest einen Weg, damit umzugehen.

Auch wenn wir alle so weit weg sind, so sind wir doch hier, bitte melde Dich, wenn Dir danach ist.
Tieftraurige Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.