Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosmicbabe, 9. SSW am 18.10.2008, 12:58 Uhr

huhu,habt ihr vielleicht ein paar liebe worte für mich?sonst werde ich noch

Hi Du,
habe leider keine Erfahrung mit Schwangerschaftsvergiftung und Epilepsie. Allerdings mit Ängsten und Panikattacken rund um die Gesundheit. Hatte eben Angst bei meiner
erstenn ss dass mir was passiert (war total überzeugt) und nach der Geburt bekam ich schleichend Panikattacken wo kein Arzt wusste was los ist. Naja egal ich kann Dir nur raten mit Deinem Gyn über die Ängste zureden ( wobei die ja meist leider nicht viel Zeit haben) zum anderen würde ich mir an Deiner Stelle einen Psychotherapeuten suchen nicht weil Du blemblem bist aber um die alte Sache zu verarbeiten sonst kannst Du ja diese SS garnicht geniessen. Antrag beim Hausarzt stellen und wenn Du schwanger bist und es dringend ist gibt es auch keine langen Wartezeiten (hat mein Therapeut gemeint:) und natürlich das Risiko ist da nochmals eine vergiftung zu bekommen aber ich denke die werden Dich hoffentlich engmaschig kontrollieren??? Wichtig finde ich auch das Du weist was auf eine Praeklempsie hindeutet und wie Du selbst sicherer wirst( z.B Blutdruckmessen) und natürlich mit der Epilepsie wirst Du sicherlich noch ärger Betreut. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Gelassenheit.
Lg Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.