Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen, 30. SSW am 06.10.2011, 15:16 Uhr

@Huehnchen

Ach so und wenn sie nun nichts tut und sich durch das Wochenende quält im Ungewissen, ob die Schwangerschaft noch intakt ist oder nicht, geht es ihr dann besser?

Dass sich eine FG in dem Stadium nicht aufhalten lässt, wird sie wohl wissen, da sie schon eine hatte. Doch zu ihrer eigenen Beruhigung sollte sie es ja wohl trotzdem abgeklärt haben, oder?
Denn wenn es KEINE ist -was wir ja wohl alle hoffen- und sie sich nun so verrückt macht, willst du mir sagen, dass das gut ist für sie und das Kind?

Es geht ja nicht darum, dass sie ein kleines Stechen oder Ziehen hätte, oder sich unschwanger fühlt oder sonst was von wegen "Hilfe, ich kann nicht in meinen Bauch reingucken, gestern war noch alles in Ordnung, ob das jetzt auch noch so ist?" Sondern sie hat eine Blutung, die ein deutliches Anzeichen sein könnte. Das ist Grund genug für eine Untersuchung, wie ich finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.