Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986, 40. SSW  am 03.04.2013, 22:25 Uhr

Hmmm... Möchte mal eure Meinungen hören...

ich würde sie an deiner stelle trotzdem wo anders unterbringen,denn abgesehen davon ob dein freund sie leiden kann oder nicht,wäre mir die gefahr zu groß wegen den haaren,wenn dein baby die mal einatmet und das haar iwo stecken bleibt kann es doch gefärlich für dein baby werden denn katzenhaare haben sowas wie wieder hacken und die krallen sich überall fest,auch im hals...abgesehen von der sache mit deinem freund ging es mir genauso habe meine 2 BkH-katzen auch wo anders unter gebracht und ich hatte sie auch schon 6 jahre aber die gefahr war mir einfach zu hoch,abgesehen davon katzen suchen die wärme und bei einem baby ist die im bett,wiege,kinderwagen und sie legen sich am liebsten dort mit hinein und an den kopf des babiey weil es dort wärme abgibt
mir ist es damals auch nicht leicht gefallen habe sie nur unter tränen her gegeben aber dort wo sie jetzt sind geht es ihnen genauso gut und ich kann sie jederzeit sehen und mit ihnen kuscheln sie kommen auch noch immer wenn ich sie rufe,ob ich sie mal zurück hole weiss ich nicht aber es steht mir jederzeit zu ,ich würde sie jederzeit wieder bekommen

lg stromi 40 ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.