Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 39. SSW am 09.11.2014, 0:31 Uhr

Hilfe...was soll ich machen? :(

1. Nichts überstürzen was das Reden mit beiden Männern betrifft, das läuft dir nicht davon, alles in Ruhe durchdenken, einmal gesagt kannst du nichts mehr zurücknehmen.
2. Wann war die letzte Periode + wie lange sind deine Zyklen normalerweise?
3. Anhand der Info zur Periode und zu den vorherigen Zyklen ausrechnen wann dein Eisprung ungefähr gewesen sein könnte (=> z. B. Zykluslänge insgesamt 30 Tage, davon minus 12-16 Tage = Eisprung ca. an Zyklustag 14-18 = Befruchtung war am Wahrscheinlichsten möglich an den Zyklustagen 10-19).
4. Abwarten welche Schwangerschaftswoche der Frauenarzt dir anhand der Ultraschalluntersuchung nennt (die steht auch auf dem Ultraschallbild drauf), ggf hier mal zwei Termine abwarten.
5. Bevor du alle Pferde bzw Männer scheu machst vielleicht mal die ersten drei Monate abwarten, es besteht immer die Gefahr einer Fehlgeburt.
6. Einen Beratungstermin bei pro familia oder der Diakonie oder der Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle deiner Stadt-/Kreisverwaltung vereinbaren!!!
7. Zum moralischen und gesundheitlichen Aspekt äußere ich mich einfach mal nicht. Denn jetzt ist das Kind in den Brunnen bzw. in deine Gebärmutter gefallen und du musst in aller Ruhe und vor allem ohne etwas zu über stürzen eine kluge Entscheidung treffen!! Dabei lässt du dir am Besten von einer der o. g. Stellen helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.