Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von diana1984, 22. SSW  am 03.06.2013, 7:00 Uhr

hilfe. schmerzgel in der schwangerschaft 25. woche,

Oje, das kenn ich, hatte das leider schon zwei Mal und das nicht schwanger, kann mir vorstellen dass das echt schlimm ist jetzt.

Kann mich beim Kühlen und viel hochlagern nur anschließen, am besten 3 Mal 20 Minuten oder öfter, wenn du dabei Schmerzen bekommst verwnde ein dickeres Tuch für den Eisbeutel, dann tut es nicht so weh und hilft auch.

Was mir echt am besten geholfen hat war die Pasta Cool, ist eine dicke braune Paste aus der Apo gegen Sportverletzungen, 2 Mal am Tag auflegen, also dick auf den ganzen Knöchel Taschentuch und Verband drüber und 1 bis 2 Stunden oben lassen, am Abend kannst du es auch über die Nacht drauf lassen. Nachher ist das eingetrocknet und muss abgewaschen werden. Ist in der Schwangerschaft völlig unbedenklich, nimmt aber Schmerzen umd Schwellung.

Traumeel Salbe und Tabletten sind homöopatisch und helfen auch sehr gut falls du was homöopatisches in der Schwangerschft nimmst, da gehen die Meinungen ja auseinander.

Wünsch dir gute Besserung, lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.