Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chilli90 am 14.07.2014, 22:53 Uhr

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo,

ich bekomme das Gefühl nicht los, schwanger zu sein!

Die Geschichte dahinter:
Ich habe am ersten Tag meiner Periode mit der Pille angefangen. Am sechsten Tag, nachdem ich die Pille eingenommen hatte, hatte ich ungeschützten GV. Seit dem ist mir oft übel, ich muss ständig aufstoßen und seit neustem habe ich das Gefühl Bewegungen zu spüren.

Dabei könnte man denken, ich sei schwanger...

Jetzt das große ABER: ich habe in den ersten drei Monaten 3 SST gemacht und die waren alle negativ. Habe seit ich die Pille angefangen habe im März monatlich meine Entzugsblutung und war zum Ende des 3. Ss - Monats beim FA, der sagte nach einem vaginalen Ultraschall, dass da nichts zu sehen ist.

Mittlerweile müsste ich Anfang 5. Monats sein und wie schon erwähnt, bekomme das Gefühl nicht los, schwanger zu sein. Seit Anfang dieser Woche "spüre" ich Bewegungen in meinem Bauch.Heute war ich bei meinem Hausarzt und hab ihm davon erzählt und wollte das er einen Bluttest macht um die ss zu testen, das hat er fast schon verweigert und meinte, das es gar nicht sein kann.

Also bitte, was ist mit mir los? Die ständige Übelkeit und das aufstoßen machen mich verrückt. Jetzt kommt auch noch dazu das meine Brüste eindeutig größer und fester geworden sind. Ist das alles Einbildung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe ich bin am ende und weiß nicht mehr weiter.. :(

hey ich brauche mal euern rat.. ich habe letzte woche mit bekommen das ich schwanger bin, alles schön und gut mein seit gestern ex freund hat sich da immer gefreut und gemeint ja das er sich auf das baby freut und so weiter dann hat er am di zu mir gemeint das er ne ...

von Verwirrt, 7. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe ich bin am ende und weiß nicht mehr weiter.. :(

hey ich brauche mal euern rat.. ich habe letzte woche mit bekommen das ich schwanger bin, alles schön und gut mein seit gestern ex freund hat sich da immer gefreut und gemeint ja das er sich auf das baby freut und so weiter dann hat er am di zu mir gemeint das er ne ...

von Verwirrt, 7. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.