Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beju01 am 31.03.2016, 13:51 Uhr

hilfe hcg werte

Hallo Mädls,
ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich echt durch den wind bin! ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen..
ich hab meine Tage das letzte mal am 17.02 gehabt..(hab einen sehr unregelmäßigen zyklus, seit ich mit der spritze verhüte)
Vorigen Mittwoch hab ich durch zufall erfahren dass ich schwanger bin! HCG wert lag bei 31. ! 3 Tage später lag der HCG wert bei 270! diesen Montag bei 390 und heute bei 540!

man hat im ultraschall nie etwas gesehen, nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. heute war eine 1.7 mm fruchthöle zu sehen!
der arzt meinte aber dass ich rechnerisch bei 6+1 ssw sein müsste, es kann aber sein, dass sich mein eisprung verschoben hat. anhand vom ultraschall heute bin ich erst in der 4 ssw.
ich kann mich aber darauf einstellen, dass die schwangerschaft nicht intakt is! und soll am montag zur ausscharbung kommen!

es war zwar kein wunschkind, trotzdem haben wir uns jetzt schon gefreut..

gibts hoffnung für mich?
hatte zufällig von euch schon mal was ähnliches??

sorry dass so lang geworden ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.