Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honigblüte, 6. SSW am 18.01.2011, 14:55 Uhr

Hilfe...bitte dringend...

Ich würde zum Arzt gehen!

Ich hatte fast genau das selbe Problem im Dez. war allerdings nur 11 Tage drüber!!!

Habe bei meiner Ärztin angerufen, weil mein Test negativ war ich aber alle Anzeichen einer SS hatte (habe bereits ein Kind!). Sie meinte nur das der Körper nach einer gewissen Zeit (nach ausbleiben der Regel) eine SS vortäuscht, ich solle noch 5 Tage warten u. wenn sie dann nicht da ist sollte ich vor Weihnachten nochmal zu ihr kommen. 2 Tage später hatte ich sie!!! Und jetzt 1 Monat später bin ich glücklich in der 6 Woche schwanger. Ich hatte mich u. meinen Körper einfach zu sehr darauf versteift schwanger zu werden.

Aber bitte gehe zum Arzt, vielleicht war auch irgendwas mit dem Test nicht o.k. Wieviele Tests hast du gemacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.