Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampersmami, 35. SSW am 26.03.2012, 12:47 Uhr

Hier auch mal frag, Herztöne Baby

Weiss das jemand und kann mich (etwas)beruhigen*schnief*?
Komme gerade vom FA, und hatte CTG, nun muß ich übermorgen wieder hin weil die Herztöne vom Baby zeitweise recht niedrig waren.

Sie sagte zwar, viell. hat er recht fest geschlafen, aber das glaub ich nicht, weil er ja trozdem in den 30min. recht lebhaft war!

Was könnte das bedeuten? Und was resultiert daraus?

Herzfehler, Kaiserschnitt? Ich will ja mich nicht reinsteigern aber ich hab gerade richtig Panik! Machen die dann ein BelastungsCTG?

Hat jemand ne Ahnung?

 
2 Antworten:

Re: Hier auch mal frag, Herztöne Baby

Antwort von xIntirax am 26.03.2012, 14:18 Uhr

Bei meiner Kleinsten waren sie während der Geburt immer mal wieder viel zu niedrig und sie wollten ihr schon so ein Ding in den Kopf stecken um es besser beobachten zu können.
Aber solche Abfälle hatte sie hin und wieder auch während der Schwangerschaft und ich musste deswegen 1 Mal in KH um es beobachten zu lassen.

Aber sie kam kerngesund zur Welt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal frag, Herztöne Baby

Antwort von Kugelbauch2010 am 26.03.2012, 21:43 Uhr

Bei meiner Maus, war es ständig so.. immer wieder haben sie zeit dran gehangen in der Hoffnung die Herztöne werden besser geschrieben aber nix war.
Am Ende aller 2 Tage ins Kh zum Ctg, dort war es auch immer wieder so das sie abgefallen sind oder viele Pausen drinne waren und der Ctg nichts geschrieben hat aber sie haben mir nie Zeichen für Besorgnis rüber gebracht und meine Lea (15 Monate) ist Kerngesund zur Welt gekommen!

Alles Gute, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.