Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja3371, 29+1. SSW am 05.03.2007, 19:01 Uhr

hhhHHHUUUUNNGERRRRrrr!!!!

Juchuuu- bin nicht die Einzige!
Könnte auch nur futtern. Von der vorletzten VU bis zur letzten hab ich 5 kg, von der letzten bis heute wieder 4,5 kg zugenommen! Insgesamt jetzt 13,5. Hatte tierisch Schiss heute zum Gyn zu gehen, aber dieser meinte unter lachen nur:"Ist ja ein bißchen viel!" Sonst hat er nichts dazu gesagt!!! Solange keine SS-Diabetes auftritt und die Babys sich normal entwickeln (mein 2. Sohn wog 4300 gr und war 58 cm groß)- kein Problem, wenn man es nicht selber hat! Außerdem: wer rennt denn mit DEM Gewicht rum- wir oder der Gynni? ICH bin glücklich verheiratet und mein Mann liebt mich so wie ich bin (z. Zt. 83,5 kg- und es werden noch meht in den nächsten 11 Wochen ;-) Ist meine 3. SS, und ich hab es bei jeder bisher geschafft (bei der letzten Dank Weight Watchers).
Ich versuch mich halt am Riemen zu reißen, aber wenn der Krümel nach Futter schreit (grins).... soll er kriegen!!
So, nun GUTEN APETTIT- Abendessen ist fertig und danach gibts Eis (Hmmm-lecker)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.