Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie28, 39. SSW am 04.01.2020, 15:46 Uhr

Herz in der SS

Huhu, erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Zu deiner Sorge, ich hab das auch. Schon recht lange, mehrere Jahre. Tatsächlich auch so wie du es beschreibst, passiert nicht immer aber habe auch des öfteren auf kurzen Wegen schon was bemerkt. Auch im absoluten ruhe Modus kommt das bei mir auch vor.
Meine FÄ hat mich aufgrund der Schwangerschaft nochmal zum Kardiologen geschickt, er hat alles untersucht und mir bestätigt dass alles in Ordnung ist. Das sind diese Rhythmus Störungen, gibt auch noch nen anderen Ausdruck fällt mir grad nicht ein, aber der hört sich besser an ^^

Sollte aber wirklich nichts schlimmes sein, kann natürlich möglich sein dass es öfter vorkommt durch die Schwangerschaft und du hast so weit ich verstanden habe zwei schätze in deinem Bauch :) klar dass der Körper und die Organe da eh mehr leisten müssen.

Hört sich doof an aber versuch dir nicht allzu große Sorgen zu machen und sprich es nächste Woche direkt bei deiner Ärztin an. Sie wird dich dann überweisen und dann kannst du ganz beruhigt sein wenn du beim Spezialisten warst

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Herzschlag mehr

Hallo , Ich war gestern ganz erfreut bei meinem FA. Die Freude ist schnell vergangen . Es war beim schallen kein Herzschlag zu sehen . Zudem meinte meine FA eine Schicht / Flüssigkeit hinterm Körperchen zu sehen . Sie meinte es besteht keine Chance mehr und hat mir ne ...

von Mimi789, 9. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Embryo oder Herzschlag

Hallo ihr lieben, bin neu hier und kenne mich nicht richtig aus. Zwar bin ich mit meinem zweiten Baby schwanger. Ich habe es in der Woche 5+2 erfahren. Laut Rechnerei und allem müsste ich jetzt in der 8ten Woche sein. Jetzt zu meinem Anliegen, ich war am Mittwoch im KH ...

von Jessi3011, 7. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallgerät um Herztöne zu hören

Hallo ihr lieben, wer hat denn ein solches Gerät? Wie zufrieden seid ihr damit? Ab der wievielten Woche hört ihr was? Wo kann ich es in Österreich kaufen? Am liebsten nicht online, sondern direkt im Geschäft - würde es morgen gerne holen ...

von Annaoa, 10. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Herzschlag 😍

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch einfach Mal Bescheid sagen, dass ich vorhin im KH war..hatte braune Schmierblutungen und extreme Unterbauchschmerzen..da macht man sich natürlich Sorgen.. Wurde gleich Ultraschall gemacht und ich weiß endlich, dass unser Würmchen nen Herzschlag ...

von Sandimausi, 8. SSW 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Herztöne mehr...Abschied

Hallo liebe Mamis, ich muss mich leider aus dem Forum verabschieden. Ich war heute voller Vorfreude beim Fa, leider hat das Herzchen von meinem Baby nicht mehr geschlagen. Ich habe überhaupt nicht ...

von Musch86, 9. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag im Ultraschall

Grüß euch! Ich bin in der 6.SSW und habe am 15.11. meinen Termin zum Ultraschall. Wie wahrscheinlich ist es, dass man da den Herzschlag sehen kann? Ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß so vieles noch nicht! Deswegen bin ich froh, hier das Forum gefunden zu ...

von Annaoa 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Herztöne schwer gefunden? Plötzlich Sorge

Hallo Heute war meine Nachsorge-Hebamme da und hat auch die Herztöne meines Babys abhören wollen. Nur leider nicht direkt gefunden, nur über die Nabelschnur. Zunächst habe ich mir keine Sorgen gemacht, da sich mein Kind stets kräftig bewegt, auch während der Suche nach den ...

von edina, 32. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung und kein Herzschlag

Hallo ihr lieben, heute bin ich in der Woche 6+1 und habe seit 8 Tagen Schmierblutungen und seit gestern durch etwas viel Bewegung auch frisches Blut :( leider wurde heute keine Herztöne festgestellt weshalb meine FA mir gesagt hat, dass die Schwangerschaft nur eine ...

von Lilian25 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Herztöne Hebamme - 11+0

Hallo guten Abend :-) ich wollte mal so hören, wie Eure Erfahrungen sind/waren. Ich bin heute bei 11+0 und war heute bei meiner Hebamme. Leider konnte sie nur eindeutige Kindsbewegungen (wie sie sagte) ausmachen mit dem Gerät (hat sie auch so in meinen Mutterpass ...

von Jenny251291 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Kein herzschlag 7+2

Hallo War heute beim fa die erste Untersuchung nach dem positiven test. Laut ihrer Berechnung und meiner letzten mens die am 29.4 war währe ich heute 8ssw aber am ultraschall sah man nur fruchthöhle und Dottersack kein herzschlag oder embryo. Kann das sein das mit 7+2 kein ...

von Nedodina 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.