Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amarone, 28. SSW am 10.11.2010, 15:09 Uhr

Heizstrahler-Empfehlung?

Vorweg: Ich möchte keine Diskussion über Nutzen/ Unsinn eines Heizstrahlers entfachen. Wir hätten gern einen über dem Wickeltisch, der an der Wand befestigt wird. Nur die Suche nach einem geeigneten Gerät macht mich grad wahnsinnig. Wer kann einen Heizstrahler empfehlen? Gerne mit Marke und genauem Namen. Wichtig ist mir:

a) Das das Gerät einen guten Schwenkbereich hat, also das tatsächlich das Kind die Wärme abkriegt und nicht die Mama oder der restliche Raum
b) es natürlich sicher ist, sich vernünftig anbringen lässt und nicht gleich kaputt geht
c) muss er wirklich 1 m über dem Wickeltisch befestigt sein? (ist eher ne Frage)
d) Welche Leistung ist ausreichend?

Wer noch weitere Tipps hat, auf die man achten soll, immer her damit, schon mal vielen Dank im Voraus.

 
5 Antworten:

Re: Heizstrahler-Empfehlung?

Antwort von Pfefferblume am 10.11.2010, 15:43 Uhr

Wir hatten einen von reer, die genaue Typbezeichnung weiß ich nicht auswendig. Hat so ca. 30 Euro gekostet und wat silber.

Wir waren damit sehr zufrieden.

Ich würde noch darauf achten, dass der Strahler eine Abschaltautomatik hat.

Die 1m Abstand würde ich schon einhalten und auch ÜBER dem Strahler bitte kein Regal anbringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler-Empfehlung?

Antwort von serenity10, 35. SSW am 10.11.2010, 15:48 Uhr

also ich kann den empfehlen den hab ich auch.
der geht auch nach 10 min automatisch aus.

http://www.mytoys.de/Hartig-Helling-Heizstrahler-f%C3%BCr-Wickeltisch-BS-50/Wickeln/Babys-Pflege/KID/de-mt.ba.ca05.05.01.%28de-mt.ba.ca02.11.02.02%29/1456872



und ein meter sollte es echt sein sonst wird es zu heiss!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haben den,eder ist super und geht allein aus falls man es mal vergisst

Antwort von cke04 am 10.11.2010, 15:58 Uhr

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Wickeltisch-Heizstrahler/Reer-Wickeltisch-Heizstrahler-1902-06-Chrom-mit-Abschaltautomatik.html?force_sid=94b96eec239d4fb1fcea76c9a0e5485d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben den,eder ist super und geht allein aus falls man es mal vergisst

Antwort von rennmaus27, 37. SSW am 10.11.2010, 17:51 Uhr

den hab ich mir vorhin bestellt..lustig:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben den,eder ist super und geht allein aus falls man es mal vergisst

Antwort von Amarone, 28. SSW am 11.11.2010, 7:47 Uhr

Na, dann denke ich doch noch mal über Reer nach. Mich haben ja die negativen Kritiken dazu etwas abgeschreckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.