Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 29.11.2012, 20:20 Uhr

Heikles Thema

Grundsätzlich finde ich ja auch, dass man in der Zeit auf sich achten soll und alles für das Wohl des Kindes machen muss. Aber wo fängt das an und wo hört es auf?

Ich glaube nicht, dass es gravierende Folgen hat, wenn ich einmal eine Scheibe Mettwurst essen würde.

Jetzt, heute, sind Medizin und Forschung so weit, schon vieles festgestellt zu haben, was für das Ungeborene schädlich ist. Das ist publik und ganz viele schreien jetzt auf, wenn eine Frau trotzdem die Haar färbt, trotzdem Mett isst, mit der Katze schmust oder sogar raucht.
Aber was ist mit den Sachen, die bislang noch nicht ans Licht gekommen sind?! Vielleicht hat das eine Parfüm, was man trägt ja auch Stoffe in sich, die schädlich sind, oder was ist mit dem Handy? In fünf Jahren werden wir es wahrscheinlich wissen und doch noch nicht alles wissen.

Und was passiert überhaupt, wenn mich morgen ein Bus überfährt?

Ich denke: Leben und leben lassen. Jede Frau kann selbst entscheiden, was sie macht. Nur muss sie auch selber mit den Folgen leben können. So ist nunmal die Realität...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.