Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anniapril1991 am 24.04.2020, 8:26 Uhr

hebammenfragen etwas komisch und neugierig

Huhu, also ich hatte vor ca 3 Wochen das „erstgespräch“ mit meiner Hebamme. Sie wollte auch wissen wie mein Partner heißt, was er beruflich macht und so. Ich empfand das aber nicht als schlimm, sondern dachte einfach, sie wollte uns eben kennen lernen. Ich mein immerhin sind wir uns gegenseitig fremde, die demnächst aber sehr intime Momente miteinander teilen. Von daher fand ich es nicht schlimm, aber vielleicht empfindet das jeder anders.. würde mir da gar nicht so ein Kopf machen, denke nicht dass es böse gemeint war von ihr (:
Sie wollte dich sicher auch nur besser kennen lernen und vielleicht wollte sie die Dinge erfahren, um mit möglichen auftretenden Situationen besser zu agieren?
Suche doch sonst einfach nochmal das Gespräxh mit ihr, und sage ihr, dass du dich überrumpelt gefühlt hast mit den Fragen, und wie es dir dabei geht. Immerhin vertraust du dich ihr an, und das sollte nicht auf einer, wenn auch nur kleinen Lüge basieren oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.