Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1988Ina, 6. SSW am 18.07.2020, 20:59 Uhr

HcG steigt seit 4 Tagen nicht mehr... Kryo Transfer

Hallo,

bin total verunsichert. Habe vor einer Woche 2 positive Tests in den Händen gehalten. Nach 4 Jahren der erste positive Test. Dienstag war Bluttest in der Klinik - Bestätigung und Wert von etwa 300. Mittwoch wässrige Bluttropfen nach dem Aufstehen. Zur Klinik und neuer HcG Test zwar auf 330 gestiegen aber Östrogen und Progesteron zu niedrig. Estrifam 2x täglich und vom 2 auf 3x Progesteron gestiegen. Freitag wieder hin. HcG auf 335 gestiegen. Arzt hat es in diesem Moment aufgegeben und meinte es entwickelt sich nicht. Habe nächsten Mittwoch Kontrolle. Gibt es noch einen Funken Hoffnung? Vielleicht hatte das Eisbärchen nur einen kurzen Aussetzer? Will und kann es nicht glauben, dass es so kurz nach dem schönsten Tag in meinem Leben der Traum schon wieder vorbei sein soll. Bitte um Erfahrungen. Musste jetzt alle Medikamente absetzen.
Danke für eure Antworten.

 
10 Antworten:

Re: HcG steigt seit 4 Tagen nicht mehr... Kryo Transfer

Antwort von Schleielfe am 18.07.2020, 22:05 Uhr

Der HCG wert muss täglich sich steigern bzw rasant verdoppeln das sag meistens leider eine nicht intakte Schwangerschaft vorraus.
Ich wünsche dir,trotzdem das noch alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG steigt seit 4 Tagen nicht mehr... Kryo Transfer

Antwort von 1988Ina, 6. SSW am 18.07.2020, 22:25 Uhr

Danke für die Antwort. Mein Kopf sagt zwar auch es ist vorbei und das Krümelchen wird gehen aber mein Herz kann es nicht zulassen und mein Körper weiß nicht mehr was er tun soll... kann es einfach nicht akzeptieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG steigt seit 4 Tagen nicht mehr... Kryo Transfer

Antwort von Jani14091982 am 19.07.2020, 5:46 Uhr

Falsch. Aller 2 Tage und nicht täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG steigt seit 4 Tagen nicht mehr... Kryo Transfer

Antwort von NaduNadu am 19.07.2020, 8:06 Uhr

Korrekt alle 2 Tage...

Und wenn es Probleme gibt, wird sogar alle 3 Tage akzeptiert...

Wenn dann nichts steigt, wird es leider in eine Fehlgeburt enden...

Die Ärzte sagten zwar solange es steigt und nicht fällt gibt es noch Hoffnung... Aber am Ende ist es immer gefallen.

Ich habe das auch 4 x mitgemacht 5,6,9,5 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG steigt seit 4 Tagen nicht mehr... Kryo Transfer

Antwort von 1988Ina, 6. SSW am 19.07.2020, 8:45 Uhr

@NaduNadu hast du es denn dann doch noch geschafft ein gesundes Baby auszutragen? Überlege auch schon vor dem nächsten Versuch einen Termin beim Immunologen wahrzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG steigt seit 4 Tagen nicht mehr... Kryo Transfer

Antwort von NaduNadu am 19.07.2020, 9:55 Uhr

Hallo liebe Ina

Ich bin nun nach über 4 Jahren Kinderwunsch und 5 Fehlgeburten erfolgreich schwanger
(23 SSW)

Aber die ganze Vorgeschichte ist natürlich belastend... Aber ich versuche positiv zu denken.

Ich vermute bei mir auch ein Immologisches Problem... Ich war bei allen Untersuchungen... Und jetzt stand noch die Gebärmutter Biopsie als letzte Untersuchung an...

Durch einer starken Bronchitis bin ich aber wohl durch das Antibiotikum erfolgreich schwanger geworden (genau wie 2017 bei mein ersten Baby)

Eine Bekannte von mir hatte eine Gluten unverträglichkeit... (Per Blut festgestellt) und hatte dadurch einen sehr frühen Abgang...

Nach einer Ernährungsumstellung ohne Gluten ist sie auch erfolgreich schwanger geworden...

Manchmal liegt es nur an Kleinigkeiten. Unglaublich aber wahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG steigt seit 4 Tagen nicht mehr... Kryo Transfer

Antwort von NaduNadu am 19.07.2020, 10:05 Uhr

Hab dir mal die Werte von den Gluten rausgesucht...

Gliadin IgG-Ak
Gliadin IgA-Ak

Endomysium IgA

Hum. Transglutaminase IgA- AK
Hum. Transglutaminase IgG-Ak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG steigt seit 4 Tagen nicht mehr... Kryo Transfer

Antwort von 1988Ina, 6. SSW am 19.07.2020, 10:13 Uhr

Ich danke dir für die vielen persönlichen Infos. 5 Mal könnte ich das aber glaube ich nicht überstehen... Ich drücke dir alle Daumen, dass jetzt alles gut geht. Du hast es mehr als verdient...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG steigt seit 4 Tagen nicht mehr... Kryo Transfer

Antwort von NaduNadu am 19.07.2020, 16:00 Uhr

Danke dir Ina, dass ist lieb

Gerne,

ich war oft verzweifelt, weil die Ärzte die Sorgen nie ernst genommen haben und immer nur abwarten wollten...

Daher finde ich mit persönlichen Geschichten kann man zumindest Ideen für weitere Schritte bekommmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG steigt seit 4 Tagen nicht mehr... Kryo Transfer

Antwort von 1988Ina, 6. SSW am 19.07.2020, 18:46 Uhr

Wohl wahr. Beim Arzt habe ich eher das Gefühl, ja er hat die Fragen schon 10000 mal gehört aber das ändert ja nichts an meiner Angst.
Wünsche alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.