Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JessieJ, 6. SSW am 07.04.2015, 8:12 Uhr

Haushaltshilfe bei Problemen in der Schwangerschaft

Guten Morgen,

ich kann dir auch nur empfehlen dir schnellstens eine HH zu besorgen. Wenn du aus der Familie niemanden hast, dann über soziale Einrichtungen. Wenn du Pech hast, begleitet dich dieses Problem bis zur Entbindung mit mehreren wochenlangen Krankenhausaufenthalten. Ich hatte vor 6 Jahren das gleiche Problem, eine sog. Plazenta Praevia mit Hämatom. Ich hatte dauerhaft richtig schwallartige Blutungen die ganze SS über und lag immer wieder mehrere Wochen im KH. Eine ziemlich nervenaufreibende Zeit Mein Sohn kam dann trotzdem in der 28.SSW zur Welt (ich hatte vorzeitige Wehen wegen Krankenhauskeimen ) Also die Gefahr einer FG oder Frühgeburt droht auf jeden Fall!

Ich will wirklich keine Panik machen, aber ich will dir sagen schone dich auf JEDEN FALL! Das ist wirklich wichtig, auch wenn schwer mit Kind...kenne das selber zu gut! Ich wünsch dir starke Nerven und das sich alles zum positiven wendet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haushaltshilfe in der Schwangerschaft

Wenn man sich privat jemanden sucht, der als Haushaltshilfe von der KK bezahlt werden würde, diese Person sich aber noch in Elternzeit befindet bzw noch Elterngeld bekommt, würde das Geld welches sie sich als Haushaltshilfe "verdient" beim Elterngeld angerechnet werden? Also ...

von Biggi0402 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.