Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter am 22.05.2017, 6:06 Uhr

Hatte wer von euch eine Einnistungsblutung?

Mein Körper ärgert mich total. Ich hatte meinen Eisprung spät und zwar erst ZT 22/23 und ich habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus. Nunja ein Tag verspätet hab ich dann gestern doch geglaubt ich bekomme meine Tage aber es war nur ganz wenig und jetzt warte ich schon die ganze Nacht dass ich mehr blute aber ja. Mein Mann meinte na vll ist es ja eine Einnistungsblutung? Passen könnte es denn ich bin jetzt ca Es+8/9 ca also gestern Es+7/8. Aber warum sollte ich gerade diesmal eine haben bei den letzten 3 Schwangerschaften hatte ich sowas auch nicht Ahja Unterleibsziehen und Rückenschmerzen habe ich auch zwar anders als sonst aber mindestens genauso stark. Sonst habe ich durchgehend Schmerzen jetzt eher so wellenartig & schnell wieder vorbei. Komisch Komisch alles

 
4 Antworten:

Re: Hatte wer von euch eine Einnistungsblutung?

Antwort von Monimonster am 22.05.2017, 7:19 Uhr

Hallo!
Habe 2 Kinder und hatte im September eine FG. Nun bin ich in der 29. Woche und hatte bei dieser Schwangerschaft zum ersten Mal eine Einnistungsblutung. Warum weiß ich nicht, aber scheint des öfteren vorzukommen
Drücke die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte wer von euch eine Einnistungsblutung?

Antwort von Denisa17 am 22.05.2017, 8:29 Uhr

Einnistungsblutung sind sehr selten und tretten noch seltener nach außen.

Zwei mal Schwanger & keine Einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte wer von euch eine Einnistungsblutung?

Antwort von Lovie am 22.05.2017, 10:29 Uhr

Ja ich hatte eine.
Ich hielt es zuerst für den Anfang der Periode, aber als nach den paar tropfen nix mehr kam tagelang, wurde ich misstrauisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte wer von euch eine Einnistungsblutung?

Antwort von Einhoernchen am 22.05.2017, 12:56 Uhr

Ich hatte eine, sogar paar Tage lang (vom Arzt bestätigt). War damals auch sehr verwirrt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.