Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lore123 am 18.05.2017, 20:23 Uhr

Positiv oder negativ?

Hey ihr :). Ich weiß leider nicht so ganz ob ich bei euch dabei bin... das letzte halbe Jahr hatte ich einen Zyklus von 26 Tagen. Letzten Monat mal 28 Tage. Meine letzte Regel war am 18.04.2017. Da meine Regel jetzt ja fällig gewesen wäre habe ich heute getestet. Leider macht mich der Test nicht viel schlauer. Bilde ich mir einen 2. Strich ein? Mein Mann hat mich dann noch dazu verdonnert einen 2. Test zu machen, ( hab einige von diesen Billigtests von einem Onlinehandel hier) der war aber eindeutig negativ. Was meint ihr?

Ich habe die Frage übrigens schon im Januar 2018 Forum gestellt... Ich bin einfach zu verunsichert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von jolina06 am 18.05.2017, 20:27 Uhr

Sieht für mich positiv aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Lara1995 am 18.05.2017, 20:37 Uhr

Für mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Lovie, Di. SSW am 18.05.2017, 20:52 Uhr

Positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von ehrlicheEule am 18.05.2017, 22:15 Uhr

Mit welchem Test war das Ergebnis negativ?
Auf dem Foto ist ein Billig-Test zu sehen???
Verstehe ich gerade nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Lore123 am 18.05.2017, 22:23 Uhr

Der 2. negative Test ist von der gleichen Firma. Sind die Tests von Prolamed. Davon hab ich viele da, weil die in Großpaketen für wenige Euro verkauft werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von ehrlicheEule am 18.05.2017, 22:41 Uhr

Ok
Das ist echt komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von emilie.d. am 18.05.2017, 23:18 Uhr

Morgens ist das Hormon, das der Test nachweist, im Urin am stärksten konzentriert. Sprich, wenn Du einen zweiten Test gemacht hast, kann es sein, dass die Konzentration einfach nicht gereicht hat. Mach den Test einfach direkt nach dem Aufstehen, dann sollte es klarer sein oder noch einmal in ein paar Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Patchwork am 19.05.2017, 5:58 Uhr

Ich sehe eindeutig nen zarten 2. Strich und sage vorsichtig " Glückwunsch "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wohl eher doch nichts?

Antwort von Lore123 am 19.05.2017, 7:25 Uhr

Meine Regel bleibt immer noch aus, mit Morgenurin von heute morgen hab ich es nochmal probiert. Wieder nichts zu sehen. Fühle mich so vera**** von meinem Körper und den Schwangerschaftstests. Wenn meine Regel weiterhin ausbleibt, muss ich wohl mal einen anderen Test ausprobieren. Bisher hab ich nur mit "Prolamed" getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl eher doch nichts?

Antwort von Patchwork am 19.05.2017, 8:20 Uhr

Geduld ist nicht so einfach.Bleibe hoffnungsvoll.
Warte vielleicht noch 2 - 3 Tage und dann mache erneut einen Test. Dann Sollte er eindeutig sein. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Elo13 am 19.05.2017, 10:23 Uhr

Guten Morgen,

für mich sieht der Test auch schwach positiv aus.
Womöglich ist der HCG-Wert noch nicht so hoch.
Mach sonst morgen ganz früh beim 1. Toilettengang einen, dann sollte das Ergebnis klarer ausfallen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von nociolla am 19.05.2017, 11:56 Uhr

Für mich sieht der auch positiv aus , würde mir aber noch einen vor Ort Kaufen und nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von SunshineMummy am 19.05.2017, 12:09 Uhr

Hey.
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, müsstest du ja schon bei NMT + irgendwas sein. Für mich sieht der Test positiv aus. Das negative Ergebnis kann selbstverständlich durch einen späten Test (nicht mit dem Morgenurin, oder weniger konzentriertem Urin) verfälscht sein.
Ich würde morgen einfach wieder mit dem Morgenurin testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Positiv

Antwort von Lore123 am 20.05.2017, 6:22 Uhr

Danke für euren netten Worte. Ich habe eben mit Clear Blue getestet. Der Test ist für mich eindeutig positiv. Zum Vergleich hab ich nochmal einen von den billigen gemacht... bei diesem konnte man nur einen Strich erahnen (bei gleichem Urin und beide Tests sind 10er).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Grlückwunsch! o.T.

Antwort von emilie.d. am 20.05.2017, 12:24 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS schwach positiv, dann doch negativ

Hallo Ihr Lieben, Ich bräuchte mal einen Rat bevor ich einen Arzt aufsuche. Ich nehme meine Pille seid knapp 3 wochen garnicht mehr; davor pber einen langen Zeitraum sehr unregelmäßig.. habe vor 1 Woche ein Druck im unterleib verspürt und der Ausfluss war verstärkt deshalb ...

von Vanieeh 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

War/ist jemand schwanger trotz negativem Test?

Hallo, mein Zyklus war ne ganze Zeit lang bei 25/26 Tagen. Dann kam auch mal ein ausreißer mit 31 Tagen. Dann wieder 26. Nun haben wir geübt. Inzwischen bin ich bei Tag 32, keine Mens in Sicht. Test an Tag 28 und Tag 31 beide negativ. ...

von Rosinchen78 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test positiv, dann negativ. Bin verzweifelt.

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Ana und ich würde gerne meine Situation hier im Forum gerne erzählen, da ich total ratlos bin und nicht mehr weiter weiß. An 02.01.2017 hatte ich GV. Ich habe die Pille ohne Pillenpause eingenommen (mit einigen unregelmäßigen Einnahmen). Mitte ...

von anacheri 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte helfen ssw 5. Aber test CB digi negativ

Huhu ihr lieben. Ich wa gestern beim fa. Wegen einer bevor stehenden op. Sollte eine ssw ausschließen. Im Ultraschall hat er und auch ich Gang klar ne Fruchthöhle gesehen die nach seiner Messung 6mm gross ist. Ich hatte vorher eine ganz zarte Linie auf dem test. Aber auch noch ...

von Schanina87 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode, Test negativ

Hallo, Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine letzte Periode hat am 02.09.16 angefangen. Danach kam sie nicht. Jedoch hatte ich anstatt der Tage einen leichten hellbräunlichen Ausfluss. SS-Test war am 08.10.16 negativ.. Einen Termin beim Gyn hab ich erst am 14.11. ...

von Sonne8713 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Erst postiv, dann negativ.

War vorhin bei meiner Frauenärztin, weil ich 8 Tage drüber bin. Ultraschall war nichts zu sehen. Habe dann einen Test bei ihr gemacht. Kontrolllinie war deutlich zu sehen. Die Testlinie nur schwach. Sie konnte mir nicht sagen, ob ich nun Schwanger bin oder nicht. Da es nicht ...

von Luna9393 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test???

Hallo meine Lieben! Ich erläutere jetzt mal meine Situation und würde mich über Eure Meinungen freuen Ich habe einen 12 Monate alten Sohn und stille noch, weshalb ich meine Periode auch noch nicht wieder hatte (also nix mit ES ...

von Sassa15 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo &522; Mein Freund und ich verhüten mit Kondom, doch wir haben es auch mal ohne getan, wobei er allerdings nicht in mir kam. Seit über einem Monat ist mir dauernd schwindlig, übel, ich bin müde und erschöpft. Zuerst dachte ich, ...

von SnowWhite9 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.