Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fravy am 04.01.2013, 21:34 Uhr

Hartan Vip XL - Frage

Hallo,

kennt sich jemand mit diesem Kinderwagen aus? Hatte bei meiner Tochter einen Teutonia, der wirklich gut war. Ist der Hartan ähnlich groß und stabil?
Könnte ihn neuwertig für 150 Euro bekommen. Was meint ihr dazu? Sieht wirklich noch gut aus, Testfahrt ist irgendwann nächste Woche.

Grüße
Fravy

 
3 Antworten:

Re: Hartan Vip XL - Frage

Antwort von Tina30 am 04.01.2013, 22:56 Uhr

Hi,

ich kenne zwar keinen Teutonia aber wir hatten den Hartan VIP XL und ich würde ihn immer wieder nehmen.
Wir hatten nie Probleme und er war super für den Alltag geeignet;) Da mein Menne das Auto hatte sind wir immer zu Fuß oder mit dem Bus unterwegs gewesen.
Ich habe immer alles verstaut bekommen, die Bremsen haben bei der Busfahrt auch nicht gestreikt ;D Was ich auch immer sehr praktisch fand war die Tatsache,dass er sich auch mit einer Hand hat lenken lassen.
Ausschlaggeben für den Hartan war aber, dass man ihn sooo super klein machen konnte und wir ihn ohne weiteres ins Auto bekommen haben.
Ich hoffe dir wenigstens etwas hab helfen können;)
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Vip XL - Frage

Antwort von Katjameyer, 27. SSW am 05.01.2013, 7:35 Uhr

Oh ich hoffe doch das der gut ist, wir haben gut 900,- € bezahlt!! Bis jetzt ist er aber noch nicht geliefert! Aber bei so nem Angebot hätten wir bestimmt auch zugeschlagen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Vip XL - Frage

Antwort von Fravy am 05.01.2013, 11:28 Uhr

Super, lieben Dank für eure Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.