Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paschi87, 13. SSW am 25.10.2019, 21:30 Uhr

Harmony test oder chorionzottenbiopsie???

Hallo ihr lieben, bisher war ich nur stille leserin aber heute brauch ich euren rat bzw eure erfahrungen.
Bin bei ssw 13+1 und wir waren heut zur Nackenfaltenmessung. Die ergab eine dicke von 3.5mm. Wir sind völlig fertig. Die restliche untersuchung verlief ohne weitere auffälligkeiten. Der wurm ist bei 7cm, bauchdecke und rücken geschlossen, harnblase und magen waren gefüllt, herz schlug, Gefäße alles top, alle gliedmaßen vorhanden und nasenbein aucj top. Wir wollten eigentlich einen harmony test machen lassen aber waren nach der untersuchung so fertig das wir nicjt mehr klar denken konnten. Die ärztin meinte derzeit eine wahrscheinlichkeit von 1:14 für trisomie. Allerdings geht da nur mein Alter(32J. ) und die Nf.
Die Ärzrin hat uns geraten eine chorionzottenbiopsie machen zu lassen was aber mit einem fehlgeburtsrisiko von 0.5-1% einhergeht.

Ein harmony test macht dich das gleiche oder? Überall steht so viel und so unterschiedlich das ich einfach völlig überfordert bin.

Hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht und einen rat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.