Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiH., 6. SSW am 26.09.2011, 8:04 Uhr

Hallöchen, neu hier und gleich ein paar Fragen :)

Aaalso , bei meiner ersten SS hatte ich eine Hebamme ab der 23 SSW, ich habe sie vor der Geburt ein paar Mal getroffen und sie ist dann als Beleghebamme mit zur Geburt gegangen und hat uns danach auch weiter betreut. Bei der 2ten SS hatte ich eine ganz ganz tolle HEbamme von Anfang an und bin immer im Wechsel (also alle 2 Wochen zu ARzt und Hebamme gegangen) ich hätte auch nur zur Hebamme und zu den US-Untersuchungen dann zum ARzt gehen können. DIe Betreuung der HEbamme während der Schwangerschaft wird von der KK bezahlt, das ist echt toll, denn eine HEbamme nimmt sich mehr ZEit und hat mehr Erfahrung als ein Frauenarzt. Sie kann dir bessere Tipps bei Beschwerden geben , dich bei Sorgen beruhigen etc. Dieses mal werde ich es wieder genauso machen. Ich habe meine Hebamme übers INternet gefunden, habe mir ein KRankenhaus ausgesucht und mir dann alle dazugehörigen HEbammen vom KK als Liste geben lassen. Meine jetzige Hebamme hat eine Homepage die mich schon überzeugt hat und nach dem ersten Treffen war ich dann hin und weg :-)!
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.