Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole2012 am 12.02.2012, 10:03 Uhr

hallo so bei uns stellt sich derzeit auch die frage schwanger oder nicht!?

hallo danke für diese antwort das hat mir auch noch keiner gesagt gut zu wissen werde dinstag noch mal zum arzt gehen nur um ganz sicher zu gehen aber viel lieben dank für diese antwort :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich schwanger? Frage zu Schwangerschaftstest...

Hallo, ich bin neu hier. Ich hätte heute eigentlich meine Periode kriegen müssen. Da ich aber immer einen unterschiedlichen Zyklus habe, kann ich das nicht so genau sagen. Habe aber Schwangerschaftsanzeichen, wie ziehen im Unterleib, vor allem wenn ich ruckartig auftehen ...

von Herzsprung 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger!-was tun?

Hallo ihr Lieben... ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin.. und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Zu meiner Situation: Ich bin 27, habe bereits eine Tochter Emely Sophie (wird im März 5) Lebe nicht mehr mit Ihrem Vater zusammen und habe seit (ERST) ...

von Isay1984 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kann man dem schwangerschaftstest trauen???

hallo ihr lieben werdenden Mami´s, bin heute den 9. tag überfällig, habe aber gestern getestet und der 1.strich war deutlich zu sehn und der 2. streifen war nur leicht zu sehen aber er war da. Jetzt ist meine frage wo ich das einordnen soll eher positiv oder eher negativ?? ...

von Bo2011 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kurse / Treffs für Schwangere in Duisburg zum Austausch?

suche das Netz rauf und runter und war auch schon bei Familienstellen und Kurse laufen entweder schon oder sind erst ab Herbst-Winter wieder verfügbar.... Möchte aber jetzt gerne noch Anschluss finden.... Gibt es hier schwangere aus Duisburg die sich öfters mal so ...

von Teddy80, 26. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsicht vor den so tollen Schwangerschftstees!!!

ich habe mal im Netz etwas gestöbert und einen Artikel drüber gefunden der mich etwas misstrauisch gemacht hat!!! ----------------------------- Erst einmal der allgemeine Hinweis: Schwangerschaftskräuter sollten nie ohne Zustimmung der ...

von sabby1990, 20. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An die, welche mit Clomifen schwanger geworden sind ...

Hallo zusammen, Ich habe unten stehenden Text im Kinderwunsch-Forum gepostet. Nun wurde mich mal interessieren, ob welche mit ähnlichem Medikamenten-Schema Erfolg hatten und schwanger wurden. Und wenn ja, wie lange es gedauert hat bis es geklappt hat. Wäre sehr dankbar ...

von Feenzauber 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts ausreden

Ich habe gerade erst gelernt dass ich ungewollte schwanger bin. Ich habe 2 Kinder, und hatte 5 Fehlgeburten, doch ich habe in gutes Gefuehl bei dieser Schwangerschaft. Mein Mann weiss nichts, und will auch keine Kind mehr. Er ist gerade dabei sich einen neuen Job zu suchen, ...

von EvaK 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Lied zum Abschied einer schwangeren Kollegin

Hu hu, eine Kollegin hat bald ihren letzten Arbeitstag und wir wollen sie mit einem Lied verabschieden. Dieses Lied kann ein schönes Kinder- oder Volkslied sein oder ein Lied eines mehr oder wenigen bekannten Interpreten aus den Charts. Wie auch immer... Es sollte jedoch ...

von campina 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Sjögren, wer noch?

Hallo Zusammen! Ich frage jetzt einfach mal so ins Blaue hinein, ob es außer mir noch eine Schwangere gibt, die unter dem Sjögren-Syndrom leidet und auch hohe Antikörperwerte hat, die zu einem AV-Block beim Baby führen können. Fühle mich nämlich schrecklich alleine mit ...

von Sonnenblumen77, 15. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Care gesund und schwanger

Das Vorsorgeprogramm für eine gesunde Schwangerschaft http://www.buecher.de/shop/ratgeber-geburt/babycare-gesund--schwanger/broschiertes-buch/products_products/detail/prod_id/23320724/ für 15,- abzugeben... +Versandkosten (diese müsste ich ausfindig machen.) kurze ...

von Pinchen80 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.