Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WerdeneMama2017 am 02.11.2016, 13:10 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren :)

Danke für die schnelle Antwort. :)
Ich mach mir darum nur einen Kopf, weil ich die Termine kaum abwarten kann. Auch wenn ich quasi gerade erst aus der Praxis gegangen bin. :D Bin echt total neugierig :D

Naja, ich weiß nur, dass ich vor meinem letzten Termin da war. Wegen einem ziehen, rechts im Unterleib. Wehen wurden auch gemessen.War aber alles gut.

Ok, dann lass ich mich überraschen, wie es bei mir aussehen wird. Überraschungen sind eigentlichgar nichts für mich. :D Aberwas muss, das muss. :P

Und meine Begleithebi hat bis jetzt nur Bauchumgang gemessen und den Abstand zwischen Schambeinund Buchnabel. Blut abnehmen, Gewischt und Blutdruck machen die Schwestern. Aber ich weiß eben nicht, ob es beim nächsten mal auchso sein wird. Wie ich eben schon sagte.. ich mag keine Überraschungen. Geschweige denn ''warten''. Heißt aber Geduld, also werde ich mich Gedulden müssen. :D

Danke nochmal. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.