Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut am 02.08.2006, 22:24 Uhr

Hallo Nicole :-)

Schön, dass Du noch ein wenig Ruhe hast, bevor der nächste Zwerg mitmischt, ist ja super, dass die Großen alle ein bisschen Urlaub machen, so kannst Du noch mal ein bisschen Kraft tanken...

Ja, so ein 7-Sitzer ist toll, finde ich auch, man bekommt immer alle rein, ich habe auch ganz oft unsere zwei Nachbarsmädels mit, das passt jetzt immer ganz genau, sogar wenn Bernd mitfährt und unser Hund hat auch noch Platz
Apropos, was ist eigentlich aus der Geschichte mit der Katze geworden? Hast Du jetzt eine?
Wie geht es denn Deinem KLeinen? Ich hoffe, er ist immer noch so positiv wie die letzte Zeit Weißt Du noch, mit dieser Frage fing damals alles an... Und nun kommt Nr. fünf :-)

Das DU merkst, wenn sich der Körper auf die Geburt vorbereitet, ist doch klar, ich kenne keine andere Frau, die so viel Routine im Kinderkriegen hat wie Du :-)
Gönn Dir noch ein bisschen Ruhe und mach ein paar schöne Sachen mit dem KLeinen, übrigens kann es gut sein, dass der Zimt die Wehen ausgelöst hat, aber bei Dir kann es auch sein, dass es bald los geht, denk an mich, ich hatte ewig diese blöden Wehen, aber als sie biestig wurden, ging es dann bald los. Ich bin ganz doll gespannt, wann Du Deine Süße im Arm hälst.

Ja, ich habe auch schon ganz traurig gelesen, dass es hier teilweise ganz schön abgeht, schade, dass man nicht ein Mindestmaß an gutem Ton wahren kann, aber manche geben sich richtig Mühe und sind wirklich freundlich :-)
Das freut mich dann wieder, ich hatte so gehofft, dass der gute Ton noch etwas erhalten bleibt, aber leider geht das immer so schnell wieder verloren...

Noch mal ganz liebe Grüße an Dich und pass auf Euch auf :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.