Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilja, 31. SSW am 03.12.2012, 16:25 Uhr

Hallo Mamis brauche mal euren Rat! Vorab Danke

Hallo,
also meine beiden Kids hatten auch einen Altersabstand von 27 Monaten.
Mein Großer war in der Zeit der SS auch sehr anstrengend, ich muß dazu sagen, das ich in der SS meiner Kleinen alleinerziehend war und somit mit der Situation auch alleine fertig werden mußte.
Ich habe auch manchmal gedacht, ich schaffe es nicht, aber man (frau) wächst mit ihren Aufgaben.
Er war schon immer ein schlechtes Schlafkind, ich hatte aber das Glück da ich berufstätig in der SS war, das er einen KITA Platz hatte und somit seinen Mittagsschlaf in der Einrichtung gemacht hat.
Ab dem Zeitpunkt der Geburt der Kleinen stand uns dann nur noch ein Halbtagsplatz zu. Da wurde es dann schwieriger.
Der Große morgens in die KITA, die Kleine mußte mit.
Den Großen mittags wieder abholen, die Kleine mußte mit.
Wenn ich mit beiden raus bin, habe ich die Kleine in ein Tragetuch getan, damit ich dem Großen hinterher konnte.
Ist nicht einfach aber machbar. Mittlerweile ist der Große 6 und immer noch anstrengend und die Kleine 4 und in einer " Ich - werde - Groß" Trotzphase.
Ich bin in der 31. Woche SS und es ist wieder anstrengend.
Liebe Grüße und du schaffst das...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.