Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 22.01.2013, 14:39 Uhr

Hallo Liebe Leute...

Ich wünsche euch allen hier eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby..

nun zu mir:
wir sind nun seit fast 3 Jahren am üben und leider hat es bis heute nicht geklappt... wir sind beide gesund, uns fehlt nix...
nun möchten wir nächste Woche die Insemination durchführen lassen..
hat den jemand von euch Erfahrung damit? hat es bei jemanden auf diesem wege geklappt?

würde mich über eure Erfahrungen freun..

Liebe Grüße und vielen Dank

 
12 Antworten:

Re: Hallo Liebe Leute...

Antwort von 96AlteLiebe, 9. SSW am 22.01.2013, 15:16 Uhr

Hi :-)

Ich bin durch IUI schwanger geworden- allerdings hatten wir (ich) auch Indikationen (PCO, Insulinresistenz, zu zähen Zervixschleim)
Bei uns hat direkt die erste IUI eingeschlagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Leute...

Antwort von Lotta82, 29. SSW am 22.01.2013, 15:24 Uhr

Hallo,
bei uns hat es insgesamt fast 3 Jahre gedauert! Bei der 4. IUI hat es geklappt !
Gebe die Hoffnung nicht auf. Ich weiß wie schwer das ist , aber wenn sonst erstmal keine Gründe gefunden wurden,klingt das doch erstmal gut!
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Leute...

Antwort von fee90 am 22.01.2013, 15:34 Uhr

schön zu hören das es bei euch geklappt hat...

Ich weiß leider auch nicht ob ich positiv darüber denken darf das bei uns alles in Ordnung ist, da sich seit 3 Jahren nix tut...

Ich danke euch.. dürfte ich mal fragen ob ihr in Narkose wart?
und wie lange vor der Insemination dürftet ihr kein GV haben?... ich habe meinen 2. Termin am Freitag zum Ultraschall und habe leider letzten Freitag vergessen einiges zu fragen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Leute...

Antwort von 96AlteLiebe, 9. SSW am 22.01.2013, 15:40 Uhr

Narkose braucht man nicht... dein Mann hat morgens einen Termin zum Probe abgeben- die wird dann aufbereitet und 1,5-2 Stunden später kommst du auf den Gyn- Stuhl und die fummeln dir einen Katheter in die Gebärmutter (piekt am Muttermund- aber ist nicht schlimm), dann wird das Gut deines Mannes in dich rein gespritzt, du bleibst noch 5 Minuten liegen und ziehst dich wieder an und gehst zur Arbeit (so wars bei mir ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Leute...

Antwort von fee90 am 22.01.2013, 15:42 Uhr

kurz und schmerzlos fühlt sich das ja an :) ich hoffe doch sehr das es funktioniert.. ich danke dir! und wünsche dir viel Glück und ein gesundes Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Leute...

Antwort von Lotta82, 29. SSW am 22.01.2013, 15:44 Uhr

Also eine Narkose braucht man da eigentlich nicht! Tut nur etwas weh und das war bei mir ehr ein Druckgefühl! Bin dann immer so etwa 10 Minuten liegen geblieben und dann gleich zur Arbeit! Mir ging es immer gut danach!
Zum Thema GV gab es bei uns seitens des Arztes keine Vorgaben.
Soweit meine Erfahrung! Vielleicht wird es aber auch unterschiedlich gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Leute...

Antwort von Lotta82, 29. SSW am 22.01.2013, 15:44 Uhr

Also eine Narkose braucht man da eigentlich nicht! Tut nur etwas weh und das war bei mir ehr ein Druckgefühl! Bin dann immer so etwa 10 Minuten liegen geblieben und dann gleich zur Arbeit! Mir ging es immer gut danach!
Zum Thema GV gab es bei uns seitens des Arztes keine Vorgaben.
Soweit meine Erfahrung! Vielleicht wird es aber auch unterschiedlich gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Leute...

Antwort von fee90 am 22.01.2013, 15:47 Uhr

Ich danke dir auch wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Leute...

Antwort von 96AlteLiebe, 9. SSW am 22.01.2013, 15:47 Uhr

Achso... wir hatten vorher auch keine Sex- Sperre- wir durften wie dir wollten.. ;-)
Bei mir wars kein Druck sondern ein ziemlich gemeines Pieken, aber ist alles aushaltbar ;-)


@Lotta hat du ein Outing? es heißt ja, dass nach IUI mehr Jungs zur Welt kommen, ich kenne bisher nur eine IUI Mutti und die hat ein bezauberndes Mädchen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Leute...

Antwort von Lotta82 am 22.01.2013, 16:01 Uhr

Ja wir werden ziemlich sicher einen Jungen bekommen! IUI war am Eisprungtag und da ist die Wahrscheinlichkeit ja doch höher! Bestätigt wurde es dann in der 18. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Leute...

Antwort von Lorinlyn, 31. SSW am 22.01.2013, 17:53 Uhr

Hallo fee 90, bei uns hat sich das auch so abgespielt wie hier beschrieben, nur das es erst beim 2. Anlauf geklappt hat. Es wird immer am Tag des Eisprungs gemacht, sie haben mich immer angerufen, aber bei uns ist es ein Mädchen geworden. Ist nicht immer so. ja und jetzt nach 3.1/2 Jahren bin ich einfach so schwanger geworden. Ich wünsche euch ganz viel Glück. lg Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Leute...

Antwort von fee90 am 22.01.2013, 18:24 Uhr

einfach so :) das ist aber schön...

ich danke dir.. und wünsche dir und einem Baby alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.