Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 22.01.2013, 13:15 Uhr

Feini fein bin ich ein frohes Haeschen :P

Heute morgen war dann auch endlich mal meine Hebamme hier. Zwar weiss ich bis zum Ultraschalltermin Ende dieser, Anfang naechster Woche noch nicht 100% wie weit ich schwanger bin (also immer noch zwischen 12 u 16 wochen) ABER ich weiss, dass da ein gesundes Haeschen heranwaechst, meine Eisenwerte, Gewicht u Pipi alles gut ist. Das ist doch schon mal was. Jetz darf ich ganz aufgeregt sein, in meinen neuen Infobuechern blaettern und mich auf den Scan freuen. Is gar nich so schlecht ne Hebamme in der Schwangerschaft, bei der Geburt u danach dabei zu haben. Das is was feines was ich an dieser Insel jetz dann doch mal loben moechte. Ansonsten so lange aufs erste Ultraschallbild zu warten u mich mit den Aerzten streiten find ich dann doch doof, aber nun ja andere Laender andere Sitten... :D
Hui ich bin so aufgeregt ich koennte weinen....

 
6 Antworten:

Re: Feini fein bin ich ein frohes Haeschen :P

Antwort von Charly7490, 39. SSW am 22.01.2013, 13:34 Uhr

Schön, dass alles okay ist. So soll es ja auch immer sein.

Darf ich fragen, von welcher insel du sprichst?
Und warum eine spanne von 4 wochen ist?

Lieben gruß aus berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feini fein bin ich ein frohes Haeschen :P

Antwort von mucki26, 20. SSW am 22.01.2013, 13:41 Uhr

"Insel-Affen"
England
Sag doch einfach du bist die Schwester von der Kate
Vielleicht gibts da ne extra wurst ?!?
Ich find die englischen sitten doof
Da bin ich froh in deutschland zu leben
Alles gute für euch zwei
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich bin mir sicher...

Antwort von binesonnenschein, 17. SSW am 22.01.2013, 13:48 Uhr

...bei KATE wurde viel früher geschallt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Inselaffen u so :P

Antwort von MrsGrumpy191106 am 22.01.2013, 13:48 Uhr

Ja ich wohne auf der Regeninsel. Manchmal waere mir takkah Tukkah land lieber :P Die Sitten was Schwangerschaft u so angeht finde ich hier auch doof und stehe da voll u ganz hinter meinem Geburtsland
Zu dem warum die Zeitspanne so gross ist, ich hatte ne Schmierblutung u der 2 Tage danach war positiv. Also is noch net 100% sicher ob man von der ersten Periode den ersten Tag nimmt oder den ersten Tag der Schmierblutung (die recht heftig war aber nach einem Tag wieder aufgehoert hat. Daher so eine grosse Zeitspanne. Durch n Ultraschall kann man genaueres erfahren. Ich wuenschte manchmal das waere der Fall die haben die Olle ja sogar ins Krankenhaus gebracht wo sie an Morgenuebelkeit gelitten hat. Ich hab fast 2 Wochen ununterbrochen gekoetzelt u konnte weder essen noch trinken, aber mich haben die nach Hause geschickt und gesagt ich soll Ingwertee trinken...Bin hallt nicht royal genug :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feini fein bin ich ein frohes Haeschen :P

Antwort von San17, 9. SSW am 22.01.2013, 13:49 Uhr

hab schon gespannt auf deinen Bericht gewartet ;)
Glückwunsch jetzt kannst du endlich los ein Bildchen abholen und super das alle Werte gut sind.
Und zur Hebamme, ich werd mir auch ganz schnell eine suchen, hab von so vielen gehört, dass das ne tolle betreutung sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feini fein bin ich ein frohes Haeschen :P

Antwort von MrsGrumpy191106 am 22.01.2013, 13:51 Uhr

also das find ich echt ne gute Idee mit der Hebamme. Da hat man dann halt jemanden Vertrautes bei sich ausser den Partner. Ich fuehl mich immer schon ganz schlecht wenn ich mein armen Menne immer so mit Fragen und Sorgen bombadiere...Jetz hab ich ja die feine Susie :P u die kann ich Tag u Nacht anrufen :D Und ich freu mich so auf den Scan :)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.