Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von L_e_n_a_8_8, 13. SSW am 13.12.2018, 18:17 Uhr

Hallo Hallo:-)...benötige kurz eure Hilfe. Seht ihr da ein Kreuz?

Ich sehe da ein zartes Plus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

AIDA Kreuzfahrt

Hallo Mädels, wir wollten vor der Geburt noch einen schönen Urlaub im Mai machen. Ich wäre zu diesem Zeitpunkt in der 27ssw. Eigentlich hatten wir jetzt schon fest geplant mit der AIDA zu fahren und jetzt lese ich im Internet, dass die keine Schwangeren ab der 23 Ssw mitnehmen ...

von Nicoletta110 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreuz Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen und stechen im unterleib und kreuz !!

Hallo, Sry, falls ich einen thread öffne denn es vielleicht schon gibt. (Bin neu hier) Zu meiner frage : Ich habe seit gestern starkes kurzes stechen im unterleib (als ob jedes mal eine nadel reinsticht). Heute nachmittag is noch ein unangenehmes ziehen im kreuz ...

von evii_mary 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreuz Forum: Schwanger - wer noch?

Kreuzschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich wollte nachfragen ob jemand auch Kreuzschmerzen in der Frühschwangerschaft kennt? Ich bin jetzt in der 9 ssw und habe seit gestern beim Aufstehen/Aufrichten aber auch die ersten Schritte beim Gehen ( muss erst richtig in Tritt kommen, humpel wie eine alte Omi) ...

von Malajis, 9. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreuz Forum: Schwanger - wer noch?

Nieren Schmerzen oder doch nur das Kreuz ?

Guten morgen zusammen, Hab seit gestern Mittag in der rechten nierenseite leichte Schmerzen beim drehen oder auch wenn ich mich hin setzte sogar beim ein und aus atmen merke ich einen pochenenden Schmerz , ist aber schwer zu sagen ob es vielleicht auch doch nur das Kreuz ist ...

von kleine079, 15. SSW 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreuz Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib und auch Kreuzschmerzen

Hallo Ihr lieben bin zum ersten mal hier! Habe eine frage bin jetzt ca in der 5 ss Woche und wollte wissen ob das normal ist das ich immer noch wie Regel Schmerzen hab ? Und Kreuzschmerzen hab ich auch sehr oft meistens wenn ich ein wenig länger unterwegs bin!!! Kann mir ...

von Babsi1701, 5. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreuz Forum: Schwanger - wer noch?

Kreuzschmerzen - Iliosakralgelenk?

Hallo, hat eine von euch auch ab und an mal Kreuzschmerzen? Ich weiss, dass ich Probleme mit dem Iliosakralgelenk habe, hatte mal KG deswegen. Nun zieht es mir aber immer wieder in die Sitzhöcker rein und a bisserl in die Oberschenkel... Kennt das jemand? Was hilft ...

von Nochmal, 13. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreuz Forum: Schwanger - wer noch?

kreuzschmerzen was ist das?

Hallo! ich bin in der 25ssw ich habe seit heute vormittag kreuzschmerzen es zieht über den ganzen rücken und auch nach vorne aber nicht in den bauch vorallem habe ich die schmerzen im unteren rückenbereicht der ischiasnerv ist es glaube ich nicht was könnte das sein ...

von nikki2311, 25. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreuz Forum: Schwanger - wer noch?

Was machen gegen diese fiesen Kreuzschmerzen????

Hallo Ihr Lieben! Was macht Ihr denn gegen diese Kreuzschmerzen? Ich hab sie im Bereich der Lendenwirbelsäule oder dem Ischias, vor allem rechts und jetzt auch mittig. Komme fast nicht mehr hoch und wenn ich mal stehen, brauche ich eine gewisse Zeit bis ich überhaupt mal los ...

von Rehauge79, 23. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreuz Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen am kreuzbein/Lendenwirbel nach Nackenmassage

Hallo, bin in der 5ssw. Hatte heute noch ein Massagetermin. Ich sagte der Physiotherapeutin, dass ich schwanger bin und heute lieber keine Massage möchte (war der letzte Termin auf dem Rezept ). Sie sagte man kann ein Massage durchführen, jedoch den Lendenbereich aussparen. ...

von Bab11 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreuz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.