Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel am 05.04.2013, 11:28 Uhr

habt ihr w-an -zuhause oder abgeschaltet

Wir haben unser w-lan nicht abgeschalten. Weder in der SS noch jetzt. Ich finde, man kann es übertreiben.
Strahlung gibt es überall. Und ob das so gesund ist, wage ich zwar auch zu bezweifeln. Aber wie will man sich schon gegen alles Schädliche schützen? Geht gar nicht.
In unserem Ort haben sie z.B. letztes Jahr einen Sendemast ca. 500 m Luftlinie von unserem Haus aufgestellt. Und auf dem Kirchturm (auch nicht wesentlich weiter weg) ist auch so ein Teil.

Das einzige, was ich mache (allerdings schon seit Jahren): nachts schalte ich das Handy aus, wenn ich es direkt neben mir liegen habe. Ich reagiere am nächsten Tag ansonsten mit Kopfschmerzen drauf...

Ich bin eigentlich nicht von der Sorte, die alles auf die leichte Schulter nimmt. Ich mache mir auch Gedanken darüber, wie man sich vor diesem und jenem schützen kann. Aber wie schon gesagt: man darf es nicht übertreiben. Man macht sich sonst nur unnötig verrückt. Und DAS kann wirklich krank machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.