Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -3-, 16. SSW am 11.01.2014, 16:26 Uhr

Habe PCO und deswegen Angst!!!!

Bei mir wurde das PCO bereits als Teenager diagnostiziert und der damalige Frauenarzt kam gleich mit einer ganzen Liste an Beschwerden an, die ich alle noch bekommen werde, allem voran die Unfruchtbarkeit! Die Regel hatt ich auch nur höchst selten! Als ich nach einer homöopathischen Kur, die mir eine regelmässige Periode bescheren sollte, plötzlich mit Baby Nr.1 schwanger wurde war es somit wie bei dir, ich hatte Panik!! Täglich hab ich damit gerechnet das Kind zu verlieren, die anfänglichen Wochen waren schlimm!! Schliesslich wurde mir immer gesagt, dass das "nicht geht", ohne mit Hormonen nachzuhelfen.

Ich kann dir sagen, dass ich damals ein gesundes Mädchen zur Welt brachte, 2 Jahre später durch EINMAL nicht aufpassen gleich wieder schwanger wurde und jetzt, 8 Jahre später, ungeplant und eigentlich auch mit Verhütung, wieder schwanger bin. Familienplanung wäre eigentlich absolut abgeschlossen gewesen!! Bin also sowas wie eine Fruchtbarkeitsgöttin geworden, von wegen "unfruchtbar"!!! :-)

Muss aber auch sagen, dass das PCO sich durch eine Geburt oft zurück entwickelt bzw besser wird!

Dir wünsche ich alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.